:rolleyes: Wolltest den Generalangriff auf die Spitze starten ;) :cool:
|
verkauf Nokia alle 800 stück :(
|
@ ARPAD: geht ja wohl jetzt nicht......aber tröste dich...ICH wollte nokia kaufen ! :rolleyes:
|
Kauf 100 ADIDAS WKN 500340 :D
|
Jo, da Morgen auch kein handel bei der 3SAT-Börse möglich ist - entsprechend kein Handel bei unseren Depots.
|
Hallo :)
Dann kommando zurück alles storniert ;) Danke NOK |
Also keine Trade´s heute
:( |
Leider nein :rolleyes:
hätte auch gerne was gemacht .... nen heftig spekulativen deal :cool: :D - aber den muss ich mir wohl bis nächste Woche aufheben.... :rolleyes: ;) |
Und kaum geschrieben - schon Fakt: wir haben eine neue MItspielerin: saida hat mir eben ihre Orders geschickt.
Kleine Zwickmühle :rolleyes: , aber: Sofern keiner Einwände hat, würde ich gerne auch in solchen Wochen, an denen keine Depotveränderungen möglich sind, neue Mitspieler mit entsprechenden Orders aufnehmen :) Aber wie gesagt, nur mit allgemeiner Zustimmung der Mitspieler. |
Nönö, mach man,
ich werde euch alle noch überholen. Meine Trades mache ich dann am nächsten Freitag klar, dann wird zwar mein heutiger nichts, aber es gibt auch andere schöne Werte |
|
Order für Freitag
Hallo Börsenfreunde, das wird jetzt schwer für mich wieder aufzuholen. Der Musterdepotwert "Nokia" hat mich ganz schön enttäuscht... :( .Naja, aber ich gebe nicht auf!!! :top:
Verkauf: Infineon,623100,1000 :p: Nokia,870737,500 :confused: (1.Teilverkauf!) SCHWARZ PHARMA,722190,1000. :o Kauf: XEROX,853906,1800 :cool: BB BIOTECH AG,888509,450 ;) Eine neue Chance...??? ;) Gruß DerBROKER :) |
jaja....verkauft ihr nur alle NOKIA ! :rolleyes:;):D
|
VERKAUF:
SINGULUS, WKN 723890, Stk. 500 (alle) der wert hat durchaus noch potenzial....aber gewinne mitnehmen um manövrieren zu können ist halt nötig KAUF: NOKIA, WKN 870737, Stk. 2000 kurzfristig hatte sich der markt einer erholung in den weg gestellt.....sollte aber (zumindest 1-2€) durchaus potenzial ergeben |
Verkauf:
3U Telecom; 516790; 2000 Es ist ein kleines erfreuliches Plus bei diesem trade. Denke zwar, dass die Aktie weiteres Potential hat, aber es scheint sich nun doch ein stärkerer Widerstand bei knapp 14 Euro herauszubilden. |
Kauf
Internationalmedia; 548880; 10000 Hatte die Aktie früher mal im realen Depot und hatte Freude daran. Deswegen ist sie nie von miener watchlist verschwunden. Aktuell der Kurs wieder an der markanten marke bei 1 Euro. Spekuliere darauf, dass es von dort einen kleinen Sprung nach oben geben könnte. |
kauf 3500 drillisch (dri) wkn 554550
|
Die hatte ich heute auch schon überlegt - sind doch wieder ein gutes Stück zurückgekommen.
|
Zitat:
|
uiii sofix...wie lange ist denn das von früher schon her?? :eek:
@omi, bei dri denke ich mal an eine gegenreaktion, richtung 4,2 - 4,3 ...aber meistens läuft es anders als man denkt :eek: :rolleyes: |
Verkauf: Ganze Bestand Nokia
Kauf: Für die ganze Kohle WCM WKN 780100 |
Und arpad möchte mir wieder zusätzliche Arbeit aufhalsen :o ;)
Wenn möglich, dann gib doch noch ne Stückzahl für den Kauf an ..... dann spare ich mir bei der Eingabe die Rechnerei :) Wobei mir natürlich auch klar ist, dass man es jetzt ja nicht genau weiß :rolleyes: - aber womöglich bleiben dann eben noch einige Euros als Cash liegen. |
OMI :D
Ich verspreche Dir das es eine einmalige schlamperei ist bei mir ;) |
:D OK :D ;)
|
Alle Depots sind nun aktualisiert! :)
<<Depotübersicht>> In Führung weiter snake! :cool: :top: Vermisse aber diese Woche den angekündigten trade von mrbomb ;) |
moin an Alle,
Verkäufe : Fluxx.com 576350 4900 st. Telegate AG 511880 2000 st. Käufe : Protein Design 883428 1000 st. Beta Systems Software 522440 1300 st. |
Moin,
verkaufe : thestreet.com 922240 6500 Grund: Ich sehe keine Erholung in der nächsten Zeit. fundamental finde ich den Wert immer noch ok Kauf: Nokia 870737 3200 St. Grund: in meinen Augen überverkauft..... |
VERKAUF:
Münchner Rück, WKN 843002, Stk. 450 (alle) scheint im seitwärtstrend bei 94-94,5 den deckel zu haben.....also kurzfristig nicht genug potenzial KAUF : EM.TV, WKN 568480, Stk. 7500 verbilligung der position.....rückkehr über € 1 sehr wahrscheinlich GPC Biotech, WKN 585150, Stk. 2000 verbilligung der position, da die konsolidierung abgeschlossen scheint |
Hallo zusammen,
ich möchte noch den Einstieg in das Börsenspiel wagen und versuche es mit folgenden Orders (alles natürlich Käufe): RWE (WKN 703712) 600 Stück Pironet (WKN 691640) 6000 Stück Atoss Software (WKN 510440) 2000 Stück Bechtle (WKN 515870) 2000 Stück Gruß Zenih |
Na, da sage ich doch herzlich Willkommen beim Börsenspiel! :sonne: :top:
|
Börsenspiel
Oki,
ich steig mit ein: Kaufe Funkwerk 575314 1000 St. Mühlbauer Holding 662720 1000 ST. SAP 716460 120 St. Motorola 853936 500 St. Das wärs erst mal Gruss von der Düssel Tarlan |
Alle Depots sind nun aktualisiert! :cool:
Wir begrüßen die beiden neuen Mitspieler Tarlan und Zenih! :top: >>Depotübersicht<< In Führung weiter unangefochten snake mit rund 10% Plus! :top: :top: |
Zukauf
Ich kaufe noch 350 St. Celgene WKN 881244.
Das wars erstmal, schaun mer mal! Gruss von der Düssel Tarlan |
Servus Tarlan :)
leider nicht möglich - da es zwei lästige ;) Regeln gibt, siehe erste Beitrag des threads: * max. 4 Werte pro Depot * sämtliche Aktionen müssen bis Freitag 16 uhr für die Folgewoche abgegeben werden. (für Neudepots machen wir da aber gerne mal ne Ausnahme;)) |
Regeln
Hallo Omi,
mal wieder typisch für mich,ich lese nie Spielregeln ;) Gruss von der Düssel Tarlan |
kein problem - mach ja ich :D ;) dafür kuckst du weiter ausschau nach spannenden aktien :cool:
|
Hi Tarlan,
sind das etwa deine Tipps, die du im Boersenspiel einsetzt? Du hattest doch angekündigt uns alle reich machen zu wollen. Gruß 621Paul |
das mit EM.TV war wohl bislang der reinfall schlechthin ! :rolleyes:
@ OMI: aus meinen Stk. 15000 aktien der EM.TV Merchandising (WKN 568480) wurden durch verschmelzung folgendes: tauschverhältnis 73:10 Stk. 2054 EM.TV AG-Aktien, WKN 914720 Stk. 2054 EM.TV-Wandelzertifikate, WKN A0A7RR Stk. 2054 EM.TV-Wandelzertifikate, WKN A0A7RQ der ausgleich der spitzen ist mir egal ! :rolleyes: p.s. ich kann nix dafür, daß ich durch diesen mist jetzt mehr als 4 titel drin habe ! ;) |
Vielen Dank für die Mühe NOk! :top: :top:
Hatte mir gestern schon Gedanken gemacht, wie ich das wohl hinkriege... :rolleyes: wobei ich auch jetzt nicht genau weiß, wie ich das umsetze... :D :rolleyes: Dafür hab ich das desaster mit Internationalmedia erlebt .... das passiert eben, wenn man das Risiko sucht... |
Während snake an der Spitze weiter einsam ihre Kreise zieht :top: .... werden die Minuszeichen in den hinteren Regionen immer größer.... :rolleyes:
|
Es ist jetzt 01:07 Uhr. |