Guten Tag, ich wünsche allen hier noch einen schönen Freitag und danach ein nettes und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
tina, mein Hase. :D Mateta ist ein Stürmer vom Fussballbundesligisten Mainz 05, der in der letzten Saison einige Tore für den Verein geschossen hat und richtig wichtig war. :ball: :Prost: Aber es gibt auch wichtigere Dinge auf diesem Planeten, nämlich, dass ich morgen wieder in Worms sein werde, also mach da mal die Bürgersteige sauber und hänge die Grinsekaterflaggen raus...:D :lk: :nacht: |
ah....Jazz-Festival? Da schaut niemand auf die Bürgersteige :Prost:
|
Zitat:
Nee, Jazz ist nicht meine Musikrichtung. :rolleyes: ;) Ich höre gerne Symphonic Metal ala "Nightwish" oder auch "Within Temptation". :top::top: |
Guten Abend zusammen. :) :sonne:
|
Nach einer leichten Pause ...:rolleyes:;)
zurück - und allen ein schönes WE gewünscht! |
bin für ein paar Tage an der belgischen Nordseeküste,
in De Haan. Sehr schön hier und das Wetter spielt mit :sonne: |
die Sandskulpturen in Ostende waren auch beeindruckend, falls mal
jemand in diese Kante kommt. Sonntag geht's schon wieder zurück, war dann aber eine tolle Woche :sonne: Schönes WE :Prost: |
Mein Urlaub ist nun auch zu Ende.
Nach 1 Woche CHiemsee habe ich eine ganz gemütliche Woche zu Hause verbracht. Ich wünsche allen einen Guten STart in die neue Woche!:) |
Hellau, nach 4 Wochen kann ich mich endlich mal wieder anmelden...:rolleyes: :(
Vorher kam wieder diese Meldung, dass ich 5x mein Passwort falsch eingegeben habe. :nacht: :deal: Ich wünsche allen noch eine schöne Woche. :) Die Katz und der Kater sind mitten im Urlaub. Nächste Woche geht es wieder in den Bayerischen Wald in unser Wellnesshotel. :top: :gm: |
viel Spaß im Bayrischen Wald :sonne:
Ende Oktober bin ich auch wieder für 2 Wochen weg. Mein Geld wird nicht schimmlig :lk: |
Vielen Dank, tina :sonne::sonne:
Den Spaß werden wir haben. :) |
Ich will auch weg:motz::motz:
|
Schönen Gegend - ich hoffe ihr habt/hattet schöne Tage:sonne:
|
Nach knapp 4 Wochen ohne INternet bin ich wieder mit dem Rechner online ...
Daher schnell ein schönes WE gewünscht!:Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer will Pizza?
|
sieht ziemlich fettig aus :rolleyes:
ich muss Kalorien einsparen, denn ab Sonntag bis 12.11. bin ich auf dem Schiff und mit all inclusiv ist das so eine Sache.. der ewige Kampf mit dem Gewicht :D hab eine Flatrate auf dem Schiff und einige Seetage, aber ob alles so klappt, werd ich sehen. Es geht von Kreta durch den Suezkanal nach Dubai. Drückt mir mal die Daumen :cool: :Prost: |
Das kingt toll Tina - genieße diese Tage!:sonne::sonne:
|
Schönes WE allen!:)
|
Schönes wochenende
|
merci simplify,
bist du wieder fit? :D |
Hallo in die Gemeinde. Ein Wurstbrot macht jeden Doktor arm
|
echt?? :eek:
irgendwie dachte ich immer, einen Apfel am Abend sei es :cool::D |
Nee Wurstbrot hilft noch wirklich:D ich setze auf Gänsebraten
|
Mittagessen!!
|
Das sieht wahrlich lecker aus - da komme ich gerne :nok:
@TIna: Wie war es auf dem Schiff? |
auf dem Schiff war es super, die Landausflüge auch.
Nur meine doch sehr junge Kollegin hatte total andere Vorstellungen von allem und wir machten nur wenig gemeinsam. Das war der einzige Wehrmutstropfen …. :rolleyes: |
IMmer schade ... aber ich hoffe DU hast es dennoch genossen!
Weihnachten steht vor der Tür ....:sonne: |
Huhu ...
|
:zaetsch:
|
Huhu hellau :crazy:
|
so ganz kann man (ich) es einfach nicht lassen - daher freut mich es sehr, dass auch Tina den kurzen Blick gewagt hat:)
:sonne: |
ja, und schade, dass uns das Katerchen anscheinend nicht mehr sehen will.
Oder.....er wird doch nicht etwa verhaftet worden sein? :rolleyes: Übrigens: ab 14.3. bin ich mal wieder in Urlaub für 12 Tage, diesmal auf Kuba-Rundreise :sonne: |
Da wünsche ich ganz viel Spaß und spannende Erlebnisse!:sonne:
Und pass auf den Virus auf ;-) |
Da gibt es kein Corona, viel Spaß :sonne:
|
seit heute sind 3 Fälle gemeldet dort.
Und USA verhängen Einreisestopp, ob Kuba da mitzieht? Noch bin ich nicht weg. Ich nehm es, wie es kommt. Wer weiß, wofür eine Absage gut wäre.... am Ende hätte einer unserer Einreisegruppe den Virus, dann würden wir alle auf Kuba in Quarantäne müssen und das ist nicht so mein Traum :cool: |
Tina wie läuft es in Kuba?
|
Das ist eie gute FRage - ich hoffe sie sietzt nicht fest ...:rolleyes:
|
moin moin
alles okay. Weder die TUI noch Kuba selbst hat abgesagt und ich war also dort. War super schön, wenn auch die Menschen im Inland ziemlich arm sind und es nicht so toll ist für sie. Ich hoffe, Trump wird nicht mehr gewählt und die Blockade, von der USA ausgehend, wird rückgängig gemacht. Jetzt leiden die Menschen natürlich auch unter dem Virus, kein Tourist darf inzwischen mehr einreisen, die Hotels sind geschlossen und alle arbeitslos. Der Rückflug ging anstelle von Holguin allerdings von Havanna, was nicht geplant war. Das war etwas stressig und bedeutete, 12 Std. Busfahrt zurück nach Havanna und dort dann aber zum Glück erst am nächsten Tag der Rückflug im überfüllten Flieger. In Ffm war keine Kontrolle, Temperaturmessung, keine Befragung, keine Verhaltensmaßregeln, nichts. Das erstaunte mich - ich halte freiwillig Quarantäne ein und halte mich von Menschen fern, denn wer weiß, wer da alles im Flieger saß. Wie gesagt, war Kuba ansonsten toll, die karibischen Temperaturen und das traumhafte Meer.....da könnte ich gerne immer den Winter verbringen ;) |
wünsch euch trotz der widrigen Umstände ein schönes Osterfest
https://www.smilies.4-user.de/includ..._oster_045.gif |
Es ist jetzt 07:31 Uhr. |