6250
|
6084
|
Glückwunsch Franki :top:
6222 |
Glückwunsch Frankie!:top:
6115 |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 6181,18 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Börsengeflüster :top: :top: |
Glückwunsch BG :top:
Mein neuer Tipp # 6250 für den Dax und gute Nacht Euch allen noch bis zu einer Zeit wo ich hier mehr posten darf, momentan ist es zu nervend. Ich wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag. Nächste Woche bin ich in mehreren Wohnungen in Nürnberg und soll dort einige Balkone verstärken, Schlamperei am Bau liebe ich komplett, sichert dies doch meinen Job und wieder kann es mir passieren das man mich bittet das Auto von der Firma in die nächste Strasse zu fahren weil auf dem Auto die Werbung "Sanierung" zu lesen ist und noch nicht alle Wohnungen verkauft worden sind. Und somit könnten unbequeme Fragen entstehen und ich die Wahrheit nicht sagen darf.... ! ;) Nun ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nachtruhe :o::o: :o: |
herzl.glückwunsch bg :top:
mein tip 6004 :cool: |
Glückwunsch: BG:top:
Mein neuer Tipp: 6150:top: |
Danke für die Glückwünsche, mal schauen ob sie diese Woche schon wirken :D:top:
6072 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wertung 1. Quartal:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gesamtwertung
|
6106
|
Glückwunsch BG!:top:
6090 |
6155
|
6281
|
Dax
:)
Hallo ihr Lieben, bedanke mich für die vielen Glückwünsche und entschuldige mich für die lange Sendepause,mein Daxtipp für die nächste Woche ist 6397. Puuuuh...hab nur noch Stress Gruss aus dem Dorf an der Düssel Tarlan |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 6256,38 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Franki.49 :top: :top: |
super franki, herzlichen glückwunsch :top:
ich hatte ganz vergessen zu tippen. mein neuer tip 6033 :cool: |
Zitat:
Und wieder nur schätzend und beobachtend werde ich meinen Tipp am Sonntag hier einbringend. Siggi ich danke Dir ganz herzlich. :top::top: |
Zitat:
:remy: |
6377
|
Siggi nun wieder eine Schätzung von mir losgelöst jeglichen Wissens: Für den DAX sage ich glatt # 6400 Punkte.
;) |
Silver 18,32 $... :top:
:cool: |
Glückwunsch: Franki:top:
Mein neuer Tipp: 6250:top: |
Super stark Franki :top::top:
6459 |
Glückwunsch Franki :top:
6336 |
6255
|
Glückwunsch Frankie!:cool::top:
@Tarlan: schön, dass DU wieder dabei bist - und nicht stressen lassen;) 6300 |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 6120,03 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unsere Tina :top: :top: |
Herzlichen Glückwunsch Tina :top::top::Prost:
Neuer Tipp: 6087 |
merci :)
mein neuer tip ist 5.970 :rolleyes: |
Herzlichen Glückwunsch Tinlein :sonne: Mein neuer Versuch 6222 ;) :) |
Glückwunsch: Tina :top:
Mein neuer Tipp: 6150:top: |
Glückwunsch Tina :top:
6161 |
Glückwunsch tina!:top:
6100 |
6244
|
super, tina
6200 |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5716,31 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal wieder unsere Tina :top: :top: |
Na hallo Tinchen, herzlichen Glückwunsch. :top::top:
:sonne: |
:japs: :)
neuer tip 6017 :headscrat |
Es ist jetzt 12:08 Uhr. |