super :top:
hier hab ich noch was altes ausgekramt ;) |
inch allah, das klingt nach al kaida :eek::eek:
|
|
|
|
|
|
ich hätte da noch einen für'n klammerblues bei schwarzlicht.
|
Zitat:
da hab ich auch noch einen oder zwei oder drei oder vier ...... .... es war eine wilde schmusezeit :bounce: |
|
That's Rock'n Roll:
Viele Grüsse Nevada...:) |
Zitat:
:) |
Zitat:
:) |
|
Hat die Daliah Levi wirklich bei MDR ihr letztes Liedle heute gesungen und mich zum letzten Mal um den Verstand gebracht ? :eek::eek:
:eek: |
Nun ich schiebe sie wieder zurück ins Dorf, die Kirche und höre mir nun an über den Kopfhörer, Gabriel Faure... und sein Requiem unter dem Dirigat von Karajan...!
Allen nun eine geruhsame Nachtruhe. |
|
Ein - wie ich meine - sehr schönes Lied:
En schönes Liedchen, keine Frage, aber die Dalia Levi.... ist mein Lieblingsbaby.
......., nur bekomme ich kein Liedle von ihr hier rein. :) |
Okidoki - speziell für Dich Franki - ein Lied von der (nicht nur) von Dir so verehrten Daliah Lavi:
Welch eine bezaubernde Frau und sie ist älter geworden. Unlängst verabschiedete sie sich von der Bühne und es wurden einige Lieder von ihr eingespielt, gigantisch einfach.
Danke Dir aber für das Überspielen hier ins Forum, Nevada. :top: |
kennt ihr diese gruppe?
in frankreich sind sie "das musikspektakel" jedes jahr. und für einen guten zweck- ähnlich wie bei uns die humane tafel gemeint ist: les enfoirès |
auch aus dieser truppe ist patricia kaas
und der traum aller werdenen schwiegermütter in frankreich ;) "garou" |
noch ein tolles stück :top:
|
die kenne ich alle nicht:rolleyes:beim obersten kenne ich das original "in the army - now! das war von status quo.
|
Zitat:
Wobei dies aber mehr meine Richtugn ist. ;) |
Aber mal was neueres nur bin ich bei neuren Sachen nicht bei youtube unterwegs sondern dann hier. Was haltet Ihr also von dem Lied?
http://www.myvideo.de/musik-tv/7016362 |
Zitat:
aber nochmal zu den franzosen.... ich find es erstaunlich, daß man hierzulande von diesem spektakel kaum was mitbekommt und frag mich, wieso eigentlich. wen es interessiert, hier näheres zu dem ganzen: Les Enfoirés aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Als Les Enfoirés bezeichnet sich eine Gruppe aus französischsprachigen Sängern und Schauspielern, die seit 1986 jährlich in wechselnden Großstädten Frankreichs ein Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Organisation Restos du Cœur geben. Vereinzelt gesellen sich andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hinzu. Heute ist diese Veranstaltung mit rund 50 % Marktanteil das größte Medienereignis in der frankophonen Welt und nach Wetten, dass..? das zweitgrößte in Europa. Die hieraus resultierenden CDs und DVDs finden sich regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts in Frankreich, Belgien und Québec. „Les Enfoirés“ ist ein vulgärer Ausdruck und bedeutet in Anspielung auf die Begünstigten der Veranstaltung so viel wie „die Gearschten“ (der Nation). |
Mich wundert es nicht das man davon hier nichts Höhrt. Die Musik Industrie wird doch nur noch gesteuert und vom Profit geregelt. Weshalb auch einiges an Schrott unter den Liedern ist. Das wurde mir erst richtig bewußt nach dem ich keine CD mehr kaufe sonder die Lieder mir bei MyVideo runter lade.
Beim Durchblättern der Neuerscheinungen hatte ich dort noch nie so viel nicht gemocht wie im Vergleich dazu wenn ich ein Gemischte Musik CD gekauft hätte. Seit dem spare ich mir das Geld und Schau einmal im Monat die Neuerscheinung und die Charts durch. Ist genauso Witzig wenn man nach sieht wie viel beim kauf einer CD beim Künstler landet nur, die Leben nähmlich bzw Verdienen Ihr Geld mit den Konzerten und Auftritten Hauptsächlich. Dies gefällt mir von den auch sehr gut! http://www.dailymotion.com/video/x1y...-restos-du-coe |
Zitat:
ich hab die dvd von dem auftritt 2001 übrigens. alle videoclips sind nichts gegen die show-auftritte. das publikum geht voll mit- und es sind überwiegend junge leute ! bei uns sind musiksendungen für einen wohltätigen zweck nie von jungen leuten besucht. aber diese sänger reisen jeden mit in jedem alter. hab mir jetzt eine dvd bestellt von einer zusammenfassung der letzen xx-jahre. :sonne: |
Zitat:
Schreien bis die Stimme bricht (Casser la voix) Musik Patrick BRUEL Text Patrick BRUEL und Gérard PRESGURVIC Wenn ich heut' nacht keine Lust hab', allein heimzugehen Wenn ich heut' nacht keine Lust hab', zu mir nachhause zu gehen Wenn ich heut' nacht keine Lust hab', das Maul zu halten, Wenn ich heut' nacht Bock hab','mal völlig auszurasten Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Ich kann's nicht mehr glauben, all das was an den Wänden steht, Ich kann's nicht mehr sehen, das Leben der andern, Nicht mal auf Gemälden Ich bin nicht da für dos Lächeln nach Mitternacht Nimm's mir nicht übel, wenn ich heut' nacht Bock habe Zu schreien bis mir die Stimme bricht, schreien bis die Stimme brick Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Die Freunde, die weggehen Und die anderen, die bleiben Sich für blöde verkaufen lassen Von Leuten, die man nicht ausstehen kann Die verbßten Rendezvous Und die Zeit, die sich verliert Zwischen den Jungen, die verbraucht sind, Und den Alten, die noch hoffen Und diese Blitzlichter in der Glotze, Die uns täglich mit Blindheit schlagen, Und die Scheißtypen, die die Farbe Der Liebe verschmieren, Und die Zeitungen, die herumliegen, Wie ich meine Langeweile hinter mir herziehe Die Angst, die mich überfällt, wenn ich nachts erwache Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Und die Mädchen der Nacht. Die man nie am Tage sieht Und mit denen man ins Bett geht Und es dann Liebe nennt! Und die peinlichen Erinnerungen, Die man vergißt vor dem Spiegel, In dem man sich zum Kotzen findet! Aber ich bin gar nicht zum Kotzen! Sachte die Träme, die rinnen Unter den Blicken der Eltern, Und die Tränen, die kullern Uber die Wangen der Kinder Und die Lieder, die kommen Wie die Schreie in der Kehle... Lust, seinen Haß hinauszuschreien Wie eine Katze, die man erwürgt. Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Schreien bis die Stimme bricht, schreien bis die Stimme bricht Wenn ich heut' nacht keine Lust hab', allein heimzugehen Wenn ich heut' nacht keine Lust hab', zu mir nachhause zu gehen Wenn ich heut' nacht keine Lust hab, das Maul zu halten. Wenn ich heut' nacht Bock hab','mal völlig auszurasten Schreien bis die Stimme bricht... |
Für Mustang und natürlich alle anderen :)
http://www.f-tor.de/ftor/images/neu.gif MyVideo-Videos hier einstellen mit der Schaltfläche: http://www.ftor.de/tbb/images/editor/myvideo.gif Leider scheint das Einbinden neuer bzw. offizieller Musik-Videos von MyVideo unterbunden zu werden. |
Zitat:
:jump: ein super song :top: dafür ein ..... :remy: hier der text ...... On nous avait dit “c’est pour un soir” On est encore là vingt ans plus tard Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée Les saltimbanques c’est pas sérieux Mais les ministères n’ont pas fait mieux Ici les enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée Faut-il chanter contre les misères Ou bien se taire, passer, ne rien faire Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée Chaque année plus de gens secourus Mais chaque année plus encore à la rue Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée Chanter, chanter même à en pleurer Entre un rêve et la réalité Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée Parfois je me demande à quoi ça sert Espèce d’Enfoiré, chante et espère Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée Et si tu trouves un jour la solution On fêtera tous notre dissolution Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée On nous avait dit “c’est pour un soir” On est encore là vingt ans plus tard Ici les Enfoirés Oh oh oh rejoins notre armée http://www.all-lyrics.de/les-enfoire...oires-songtext |
:roller: |
Zitat:
:top: kenne den klasse song vom hören, jetzt kann ich ihn dank dir auch zuordnen :) http://www.ftor.de/tbb/showpost.php?...&postcount=117 |
Zitat:
test: schade, geht nicht, kommt nur werbung :rolleyes: :top:aber trotzdem danke für den tip, Aphex :) |
|
|
|
|
Es ist jetzt 21:54 Uhr. |