nööööö.hab doch glatt vergessen zu setzen ;)......aber im moment scheint die 40 auch wieder recht gut zu halten....trotzdem : unter 40 wirds kritisch !! :rolleyes:
|
habe auch bei MLP einen sicherungsstopp bei 42,59€ eingebaut....ist sehr volatil und ausserdem kurz vor dem wochenende.... ;)
|
so....ich hatte zwischenzeitlich hier den stopp nach oben gezogen und bin jetzt raus mit 43,3€ .....doch noch ein schöner tag !!! :D
|
glückwunsch nok :top: :sonne:
|
Vermutlich wird MLP heute wieder an der 40-er Marke "anklopfen"....
|
Kurzer Überblick über die aktuellen Analystenmeinungen:
03.06.2002 MLP Outperformer SES Research 03.06.2002 MLP Wachstum durch Intransparenz? SdK 31.05.2002 MLP Neubewertung Investor-Village 29.05.2002 MLP Fakten zählen! Prior Börse 29.05.2002 MLP "sell" Bankhaus Metzler |
MLP hat nicht nur geklopft, sondern ist auch schön drunter......ALSO HABE ICH BEI 38,05€ GEKAUFT !!! :D
|
|
und schon liege ich vorne....so kann es weiter gehen !!! ;)
|
Jo, liegts derzeit etwa mit 1:0 in Führung! :cool: ;)
|
da an gewinnmitnahmen noch keiner gestorben ist, habe ich bei 40,4 € verkauft !!! :bounce:
möglicherweise wieder zu früh....aber was solls....neue chancen bieten sich schon noch ! :D |
...was seit etwa zwei Jahren die wohl erfolgreichste Einstellung ist.... :cool:
|
und...als ob ich es geahnt hätte....WIEDER 1 € verschenkt !!! :(;)
|
1,5 ....
|
:confused: :confused:
ich sehe aktuell 41,2€....was 0,8€ verschenkt entspricht.....1,5€ drüber waren wir doch noch gar nicht !!! :confused: |
Es ist jetzt 00:01 Uhr. |