:top: Glückwunsch Siggi :Olympic:
jetzt hast du aber ganz schön Gas gegeben :lol: auch ein Bravo an Stefano , Arpad , Jonathan und Sofix :top: Zitat:
als ich diesen Satz schrieb war Mr.Dax gerade auf 3987 Punkte , da war ich auch noch auf Platz 2 und Sofix führte , ich wurde danach gnadenlos nach unten durchgereicht :D nächste Woche folgt ein neuer Angriff :lol: :Olympic: :azzangel: Edit: der Dow ist im späten Handel noch ganz schön nach unten gegangen, für mich leider zu spät :D :xpunch: |
Herzlichen Glückwunsch, Siggi, auch von mir, Glückwünsche auch an Stefano, Arpad und Sofix. :sonne:
Und einen lieben Gruß an alle Teilnehmer. :) ... von Jonathan :sonne: |
Glückwunsch an die Sieger! :top: :sonne:
Als Überraschung haben wir zum WE noch ein kleines Zuckerchen. Zur besseren Übersicht für die Teilnehmer und zur einfacheren Auswertung haben wir für das DAX-Tipp-Spiel eine eigene Software - Dankeschön an Plasir! Tippergebnis dieser Woche! Gesamtstand Übrigens: Natürlich können noch neue Teilnehmer mitmachen - noch ist nichts verloren! ;) |
Glückwunsch Siggi :top:
|
Wow, das ist ja klasse, ne eigene Software :top: , sieht echt gut aus und man muß selbst nicht soviel rechnen :D.
|
Sehr Professionel :top:
Danke OMI und plasir,
sehr gute Software! :sonne: :sonne: Liebe Grüße von Jonathan. :) :) |
glückwunsch SIGGI ! :top:
und software schaut gut aus ! ;):top: |
Glückwunsch Siggi :top:
|
thanks for glückwünsche
hola,
hey echt cool...platz 2 :top: |
Auf gehts zur neuen Runde! :cool:
Und ich verharre bei meinen 3950 Punkten. |
hola,
und ich bei 4004 ;) |
derzeit weiß die Börse sowieso nicht in welche Richtung es hingehen soll, alles wartet auf die Intel Zahlen :p:
ich persönlich glaube nicht an eine Intel Überraschung , die Erwartungen sind einfach schon zu hoch gesteckt ich tippe diese Woche mal 3954 points ;) |
4032 für diese Woche
|
diesmal versuch ich es mit 3.995
|
Es ist jetzt 14:59 Uhr. |