Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
arpad schon wieder 7 richtige ..... RESPEKT ! :top:
|
nokostolany,
Du kennst ja das mit dem blinde Huhn:D:lk: |
diesesmal Spieltag 30 und 31
das tippniveau steigt :eek::eek::eek::top:
|
8 Richtige :eek:
Respekt!:top::top: |
Auf noko, wir kriegen den Bayern noch ein....:D
|
@ grinsekater: da ich aus franken, was immerhin auch zu bayern gehört ........ mehr sog i net :D
|
Zitat:
Jaja, haltet ihr nur zusammen....:D |
Seit wann sind Franken Bayern :eek::D
Ich hoffe den Vorsprung noch über die Ziellinie retten zu können ... |
@ OMI: franken sind keine bayern ....... aber da bereits ein ganzes land (frankreich) nach uns benannt ist, wollten wir mal nicht so sein.... :p:
p.s. schwaben gehört doch eigentlich zum bundesland weiter westlich ... gell :D:D:D:D |
die letzte auswertung mache ich dann, der spannung wegen, nach dem letzten spieltag ..... 33 und 34sten spieltag zusammen ;)
|
NOk machts spannend ...;)
|
Du hast gewonnen OMI. :top:
Ich bin am 33. Spieltag bis auf einen Punkt an Dich rangekommen, doch der letzte Spieltag war nicht gerade meiner. Du hast, soweit ich richtg gerechnet habe 7 Punkte, ich "nur" 5 und Noko hat wohl auch nicht so gut getippt, dass er Dich noch überholen konnte..... Deshalb schonmal Glückwunsch! :Prost: Hast gut getippt und es Dir verdient. :top: |
sorry ... ich hole das ergebnis heute nach !
war leider die letzten 2 wochen ziemlich busy ... :rolleyes: also lassen wir die spannung noch ein paar stündchen schwelen ..... ;) |
GRATULATION an OMI ! :top::top::top:
meinen 2.Platz mußte ich dann doch an GRINSEKATER abgeben :(:top::top: GRINSEKATER und ARPAD haben die meisten besten Tipps ! :top: (in dieser statistik auch gratulation an HEXE2208 .... da wäre einiges möglich gewesen ;) ) das niveau der tipps ist insgesamt besser geworden, als in der vergangenen saison :top::top::top: |
Besten Dank für die Glückwünsche!:):Prost:
Und vielen Dank an Nok für die laufende Arbeit über die ganze Saison! Ich freue mich schon auf die nächste Saison!:top: |
Es ist jetzt 16:21 Uhr. |