Zitat:
Tja, da hat mich mein Bauchgefühl leider nicht getäuscht. :( Der Fehler vom Hummels erinnert mich ein wenig an Oliver Kahn bei der WM damals im Endspiel gegen Brasilien. Der hatte bis dahin auch eine herausragende Meisterschaft gespielt und dann passiert ihm im dieser Fehler, den Ronaldo zum 1:0 nutzen konnte.....:( Hummels darf sich von dem Italiener niemals so ausspielen lassen, dass der flanken konnte. Schade......aber es gibt Schlimmeres. ;) |
Zitat:
Intelligenz zählt auf dem Paltz leider nicht. :) Die Tore, besonders das 2. waren erstklassig.....:top: |
...wie bereits gestern Abend im TBB-Bistro gepostet.........
Zitat:
|
Es geht weiter .... in 2 Monaten beginnt die neue Saison!;)
|
...Und im August spielen ja unsere Ex-EM-Favoriten gegen Argentinien.
Haaach, da wird/kann wieder Freude und Zuversicht aufkommen und das "ungeheuere Potenzial" unserer Mannschaft mit dazu, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge! :cool: |
|
...Und hat "uns" gezeigt, wie man "Potenzial" nicht nur hat, sondern es auch umsetzt.
Super Spieler, super Spielführung! Da kann man nur neidlos gratulieren...:top: |
Super gespielt, Spanien! :top::top:
An dem insgesamt tollen Spiel hatten die Italiener aber auch ihren Anteil, weil sie nach vorne gespielt haben. Aber der Sieg von Spanien war schon hochverdient. Wenn man diese Mannschaft gestern gesehen hat, kann mal eigentlich froh sein, dass Deutschland im Halbfinale ausgeschieden ist. :rolleyes::) |
Zitat:
|
Es ist jetzt 11:05 Uhr. |