Das ist aber noch mal ganz schön spannend geworden. *puh*
3x Hoch auf die Slowakei :Prost::Prost::Prost: |
Aus für den Glücksweltmeister. Verdient !!!! Italien ist und bleibt eine trödel Truppe die immer Glück gehabt hat. Nach den verbalen ausraster von Matterazi in der WM 2006 nur verdient !!!
:lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::deal::nac ht::sonne::top::top::top::top::top::top: |
Es gibt nichts schöneres als Frankreich und Italien nach Hause fahren zu sehen!!!!!! :top::top::top::top::top::top:
|
...Und wenn England dazukommen sollte...Wäre das Glücksgefühl noch auszuhalten? :eek:;)
|
Zitat:
Und im Viertelfinale die Gauchos (hoffentlich) ;) |
Man darf gar nicht hinsehen, was bei einem deutschen Untenschiede passiert wäre ...:rolleyes:
Achtelfinal USA, mögliches Viertelfinale auch gegen einen "Kleinen" ... Egal, gegen die Engländer gehts um nahezu alles. Gewinnen wir da, dann ist die WM eh schon nicht mehr zu versauen ....:D |
Maradonna hat mehrere Woodoos verpflichtet und zudem einen Bekreuzigungsautomat geordert anstelle von Gebetsmühlen...
Da haben wir wahrscheinlich keine Chance...;) |
England is going home !!! Ha ha ha ....:top::top::top::top:
|
Zitat:
|
Um es so zu sagen, ja ich habe das Spiel nicht gesehen aber im Stadtbad bemerkt ab um 3 verschwanden viele Leute und wenn D. ein Tor schoss wurde es laut in der Stadt und die Plastiktrompeten waren nicht zu überhören.
:cool: |
Zitat:
...., sagte ich in einem anderen Forum. Schauen wir uns die Nachrichten in den nächsten Tagen an....... ;) :) |
Wir sind doch schon Weltmeister... England mit 4:1 deklasiert !!!
Was solls ... jetzt geht es gegen Argentinien. Wenns nicht klappt, mein Gott. Die Mannschaft hat ein gute Leistung gebracht. Für mich ist das eine genugtuung das Rooney und Capello so einen auf die Mütze bekamen wie noch nie. http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...ello-went.html ich mag die Engländer eigentlich, aber Rooney und Capello, die wenn ich sehe geht bei mir die Hut hoch. Klasse !!!! |
Der Lattenpendler war der verspätete Ausgleich fürs Finale 1966 :)
|
Ach Gott, spielen so alte Geschichten wirklich 'ne Rolle?
:( :eek: Ich dachte, da gehts um 'n Spiel, mehr nicht. Vielleicht sollten sich einige Fans ein Beispiel nehmen an der deutschen Mannschaft. Die besuchte nach dem Spiel das englische Team in der Kabine. Ein guter Zug, finde ich. :top: Häme und ähnliches kommt nicht gut an, egal gegen wen. Wer weiß, wie's am kommenden Sonnabend wird. |
Wenn mich mein Gegner nach so einer Niederlage in meiner Kabine besucht werfe ich ihn raus. :)
Von wegen alter Geschichten, beachte den Smilie hinter dem Satz ;) |
Es ist jetzt 14:29 Uhr. |