die zusammengekaufte Mannschaft des Öl-Milliardär
Abramowitsch Chelsea hat sicher auch gute Aussenseiterchancen :rolleyes: |
Nun, eines muss man Chelsea lassen. Sie waren einfach besser!
Haben gerade in der zwieten Halbzeit eine tolle Partie geliefert und schon kurz vor dem zweiten Tor eine Riesenchance gehabt. |
bescheidene frage:
wo sind denn bei chelsea die stars ??? für wen wurden denn diese unsummen bezahlt ??? gestern haben sie sich als mannschaft präsentiert.....aber ein starensemble (wie beispielsweise real) ist das nicht ! :rolleyes: wahrscheinlich auch besser so ! :D |
Transferwert
Mannschaftsübersicht Champions-League na ja , viel fehlt bei Chelsea zu Real ja nicht mehr :D http://www.transfermarkt.de/vereine/...p4?ligawert=CL |
|
Spannende Übersicht! :top:
würde aber gerne wissen, wer diese Preise macht :D Klar, ich finde Scholl Klasse, aber 6,5 Mio.... in dem Gesundheitszustand... :rolleyes: ;) ;) |
Was so alles am Rande der Champions-League passiert......
http://file1.carookee.net/forum/Rocc...rmmachen.jpg?w |
jaja....ich weiß schon, daß die spieler von chelsea viel gekostet haben.....aber mit welchem recht ???
da ist kein spieler vom formate eines zidane oder raul oder figo ! das ist ungefähr so, als ob man für einen FRINGS (zweifelsohne ein guter aber kein weltklassespieler) 20-30 Mio. hinblättern würde ! :rolleyes: |
Tja, mit dem Recht, dass sie sonst nicht gekommen wären... :rolleyes:
|
aber das sind doch alles keine namen ! :rolleyes:
ausser vielleicht CRESPO ! |
Naja, :rolleyes: wenn ich mal einige nennen darf: ;)
Makelele, Lampard, Petit, Mutu, Hasselbank, |
war mir klar, daß diese namen fallen....
alles gute spieler...aber keine, die in die preiskategorie der realstars gehören....:rolleyes: da kannst du alternativ auch einige BL-spieler hernehmen, die haben das gleiche format ! ;) |
Würde sie dennoch stars nennen ..... :)
denn die Spieler von real sind doch Götter .... :rolleyes: ;) |
glaub was du willst......:rolleyes:
wenn einer hergehen würde und den kompletten BVB-Kader für 300 Mio. kauft.....dann ist der das lange noch nicht wert ! :rolleyes:;) so sehe ich das bei chelsea.... |
Da bin ich mit Dir völlig einig - wie gesagt:
die Spieler sind bei Weitem nicht das Wert, was sie gekostet haben :o ;) - wie oben schon gesagt. Aber sie sind nicht schlecht - was auch der Einzug ins Halbfinale nun bewiesen hat. Und ich bleib dabei - ein paar Stars sind dennoch dabei :p: ;) |
Es ist jetzt 00:08 Uhr. |