der HSV wärmt doch nur schonmal den platz für die eintracht an ! :D:lk:
|
hola,
na die sollen net zu lang wärmen sonst gibt´s nen grossbrand in hamburg :D ;) |
Macht euch keinen Kopp ;) alles wird gut :top:
|
hola,
...dat sagten schon viele vereine und mussten plötzlich nach burghausen reisen :D :lol: ;) |
Quatsch, in der Mannschaft steckt viel zu viel Substans und dann haben die noch einen qualifizierten Trainer, dann kann nichts ernsthaftes passieren,ist nur ne kleine Krise zur Zeit :D :top:
|
hola,
Zitat:
sodele und jetzt schauen wir erstmal...ein vorteil habbe se ja...es ist erst anfang der saison ;) |
Zitat:
sicherlich schade um die verlorenen Punkte, aber die anderen werden auch noch Punkte liegen lassen ;) :D |
Tja mein lieber Stefan,
wie sagte ich doch, immer schön ruhig bleiben, auch die anderen lassen noch Punkte liegen :D HSV hat in Unterzahl sein Heimspiel mit einer Energieleistung gegen Rostock mit 2:1 gewonnen :top: Ich hoffe jetzt ist der Knoten geplatzt , so das Mannschaft und Trainer in Ruhe weiterarbeiten können ;) Wird nichts mit deiner Vorraussage, von wegen 2.Liga und so :D http://www2.sport1.de/coremedia/gene...elbericht.html |
na also .... geht doch ! :top:
und jetzt noch gegen die hertha ! ;) |
hola,
hsv...so erfolgreich wie die eintracht heuer aber immer noch uff nem abstiegsplatz :p: :D ...den die eintracht verlassen hat :p: :top: |
Das Du so wenig Geduld hast, gut Ding braucht weil :D
Abwarten,alles wird gut, leider nicht für Willi mit seiner Truppe :D |
hola,
...ich habe geduuuuld ohne ende...mal schaun wie lange der hsv mit jara :rolleyes: ;) ...und willi....der wirds packen...wenn net hilft der dfb :lol: :lol: |
hola,
glückwunsch...der hsv hat´s geschafft und greift wohl jetzt den uefa-cup platz an ;) ...wir steigen leider ab... :( |
nun über treibe mal nicht gleich :D erstmal sind wir froh unten raus zu sein ;) Fußball haben sie eh nur 30 Min gespielt :o
na ja und der Weg zum Abstieg für Willi & Co ist noch weit, da wollen wir noch nicht drann denken :top: |
Rahn löst EM-Ticket
Christian Rahn fährt mit Deutschland zur EM-Endrunde nach Portugal http://www.hsv.de/index.php?id=4088 |
Es ist jetzt 14:13 Uhr. |