Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
souverän von HEADHUNTER..... und die direkten verfolger schwächeln :rolleyes:;)
|
:Prost: :deal:
Gruß Headhunter |
nun schwächelt auch HEADHUNTER :D
|
Jau:rolleyes:
|
Wobei es generell ein schwacher Spieltag war ...
|
während sich dortmund langsam von der spitze verabschiedet, so hält HEADHUNTER hier doch die fahne ziemlich hoch ;):top:
|
Tja ,
nach München brauchen wir gar nicht zu fahren...wenn es wieder bei 5 Gegentoren bleibt ist das schon ein Erfolg:hexe: |
diesesmal habe ich dann böse gepatzt :eek:
@ headhunter: es waren keine 5, die bayern waren gnädig :D |
@Nok
Hätte wir alles reingemacht was an Chancen da war ( war ja reichlich...") und hätten uns die Schirris nicht 2 x beschissen 1. Foul an Zidane---- Tor Robben 2. Abseits Gomez-----Tor Gomez :zpruegel: wär das Spiel anders ausgegangen , aber leider nicht..." Gruß Headhunter |
Ja, war wieder ein heißes Spiel ....:cool:
|
Zitat:
|
@JSF
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. :Prost: stimmt :lk: Die Dortmunder sind sicherlich auch Schuld , hätten sie die Dinger reingemacht wäre es vielleicht anders gelaufen aber so... :flop: |
...und hätten die bayern nur halbwegs soviel dusel, wie ihnen ständig nachgesagt wird, dann wären von den 14mal aluminium sicherlich mindestens die hälfte reingegangen und leverkusen wäre nicht punktgleich, sondern 8-9 punkte hinten ;):D:Prost:
|
Zitat:
|
robbyredford und ich
:SHOCKED: haben jeder nur 1 Punkt :SHOCKED::schlaf: ich kommt also wieder näher ...Frust...":cool: |
Es ist jetzt 14:13 Uhr. |