Zitat:
Ja stimmt schon, die Grünen haben nicht so provitiert wie "freie Wähler" und FDP aber dennoch beachtlich gewonnen und es nicht verdient das die CSU mit denen nicht mal reden möchte, das ist milde ausgedrückt "undemokratisch" und unfair! Das die CSU mit der SPD nicht redet kann ich ja sogar verstehen nach der Schadenfreude :D obwohl die Sozis in Bayern weiß gott nichts zu lachen haben und das seit jahrzehnten ;) |
Die CSU und die Grünen haben sich schlichtweg nichts zu sagen. Beide Seiten haben schon immer eine mögliche Koalition miteinander ausgeschlossen.
Warum sollte man Gespräche führen, wenn andere Lösungen so viel näher liegen. Es verdichten sich die Hinweis, dass Huber und Haderthauer heute zurücktreten. Beckstein soll demnach erstmal bleiben ... |
huber ist zurückgetreten! jetzt soll es seehofer machen. es gibt jetzt auch spekulationen, dass seehofer auch den beckstein ersetzen soll.
war es nicht so, dass gerade das flaue auftreten der CSU im bund grosse schuld am wahldebakel war? wieviel schuld würde dann seehofer treffen? es gibt jetzt stimmen, die eine ausweitung der freien wähler auf den bund fordern. ich denke die hätten tatsächlich ein chance. |
Zitat:
nur Huber :flop: :xkotz: |
Huber und Haderthauer hatten es vorgemacht, Beckstein hat heute nachgezogen und ist zurückgetreten.
Nun kommt es auf einen vernünftigen und geordneten Neuaufbau an! |
So ist es vernünftig und konsequent :top:
Max und Moritz haben die Konsequenzen gezogen :top: Bin mal gespannt wer Nachfolger von Beckstein wird, glaube nicht das Seehofer es wird ;) |
Und wie haben sie vor noch nicht langer Zeit den Seehofer gesteinigt (wie er die Freundin hatte und das Baby bekam)
und jetzt wollen sie ihn auf Händen tragen :confused: |
Zitat:
|
Bayern
Mächtiger CSU-Bezirk will Seehofer als Landesvater (4) 4. Oktober 2008, 14:26 Uhr Im Machtkampf um die Nachfolge des bayerischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein hat sich der CSU-Bezirk Oberbayern auf die Seite von Bundesverbraucherminister Horst Seehofer gestellt. Die Wahl Seehofers, der auch Nachfolger von Erwin Huber als Parteivorsitzender werden soll, scheint damit gesichert. Der mächtige CSU-Bezirk Oberbayern will Bundesverbraucherminister Horst Seehofer als neuen Ministerpräsidenten. Dies teilte der bayerische Kultusminister Siegfried Schneider als Bezirksvorsitzender am Samstag nach Beratungen der Parteigliederung in Brunnthal bei München mit. mehr hier: http://www.welt.de/politik/article25...ndesvater.html |
Bestätigt: Seehofer ist der neue starke Mann in Bayern!
|
Zitat:
Er war ja vor einigen Jahren schon mal sehr Herzkrank :rolleyes: Denke soviel Macht wollte er garnicht, aber die CSU hat ihn darein gedrückt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
;)
|
ich bin gespannt, ob der seehofer es mit der ablehnung der erbschaftssteuer in der vorgesehen form ernst meint und das auch durchzieht?
gibt es keine einigung, läuft der blödsinn zum jahresende aus :) |
Es ist jetzt 01:35 Uhr. |