Was ist denn hier los?
Also FDP wählen tut Henrico ganz sicher nicht, er hat ja schon deutlich seine politische Richtung beschrieben. Erst SPD, dann aber raus, weil sie nix mehr soziales machen, dann PDS(Linkspartei)und dann überlegte er zu der pogopartei(wobei ich deren Grundidee zu einem Grundeinkommen gut finde) zu wechseln. Es wurde also praktisch immer linker..... Nur ob der Beck nun inhaltlich recht hat, so darf man mit keinem Menschen reden und vor allem nicht wenn man ein "Gewählter des Volkes"ist. Das dieser Henrico nicht wirklich Gas geben will, hat er ja nun hinreichend bewiesen - aber das Benehmen von Beck ist einfach unmöglich. Wenn ich so etwas zu einem Penner/Punker/ Schmarotzer oder wem auch immer sagen würde, egal wie dreckig und schäbig der ist, würde ich ne Ohrfeige von meinem Vater kassieren. Denn mit etwas Respekt sollte man die Menschen schon behandeln. |
Zitat:
|
Zitat:
Gedanken über irgendwelche Wählerstimmen oder auch Parteien verschwendet hat. Dies war seine ureigenste und persönliche Meinung, die er natürlich besser für sich behalten hätte. Aber man muß ihm auch zugestehen, dass er zu seinem Versprechen stand und ihm Jobs besorgt hat. Zitat:
|
Zitat:
|
:rolleyes:
|
Zitat:
Fall Henrico F. Missmanagement für einen Arbeitslosen ... http://www.focus.de/politik/deutschl...nid_41423.html |
Wenigsten rückt jetzt das in den Vordergrund, was da m. E. auch hingehört, nämlich daß solche Dreistigkeit erstmal ohne weiteres durchgeht. Wasser auf die Mühlen der Sozialstaatskritiker!
|
Zitat:
Nun hat er wenigstens seit einiger Zeit eine Sprecherin! Das ist doch alles irgendwie bekloppt. :zpruegel: |
Dass seine Sprecherin daraus was Grosses für sich gehofft hat, ist verständlich. Aber WAS HAT SICH DER MANN DABEI GEDACHT?!?!?! Nimm, verdammt nochmal, den Job und sei zufrieden damit!
Ich will jetzt nicht pauschalisieren, es ist ein Einzellfall. Aber kann es nicht doch sein, dass die Ursache der Arbeitslosigkeit bei weitem nicht nur in Mangel an Arbeitsplätzen liegt? :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So eine Statistik ist ja praktisch unmöglich zu erstellen....
|
Richtig, aber die immer wieder angeführten Arbeitsmarktprobleme sind nicht die einzige Ursache für die hohe Zahl von Leistungsbeziehern. Und solche faulen Hunde wie den Henrico gibts wie Sand am Meer.
|
Zitat:
|
Eben nicht, denn nicht jeder Verweigerer ist auch automatisch faul oder wie es neudeutsch heisst - ein Henrico :D
|
Es ist jetzt 23:12 Uhr. |