mich auch :D , aber ich warte auf meine 60-62.
|
|
themen zusamengeführt :) ;)
|
Siemens ist heute wieder deutlich unter die 60 gerutscht ...
http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...282&mocktick=1 Nun wirds kritisch, ein Abrutschen auf 50 ist durchaus möglich.... :rolleyes: |
Hier gehts zur ´>> Charttechnischen Betrachtung und aktuellen Situation << von Plasir! :top:
|
Möchte gerne Siemens mal wieder ins Bliclkfeld rücken. DIe Aktie steht bei kannp unter 60 - und sollte einer der ersten Werte, die davon profitieren, wenn es denn (irgendwann) wieder mal aufwärts geht mit dem Gesamtmarkt. :)
|
Zahlen gut - Ausblick schlecht - Siemens verliert deutlich!
|
Hmmm Omi ch bin mal gespannt wann die gegenbewegung kommt ;)
|
Würde sagen, das hängt vor allem vom Gesamtmarkt ab .... und der zieht seit einiger Zeit wieder etwas an... ;)
|
War nur ne kleine Korrektur nach oben OMI. Nun gehts wieder down.
Abwarten was die Amis heute Nachmittag veranstalten. Hoffentlich schepperts gleich richtig, damit wir Tiefstkurse abfassen können. |
3300. Jetzt schepperts weiter. Ich denke bei 0 wird Schluß sein :D
Bei 3200 werde ich mal erste Versuche wagen. |
Siemens hatte sich bereits gestern wieder von den großen Verlusten erholt und sich heute wieder über 50 Euro gehievt.
|
Die aktuellen Meldungen (siehe Newsforum) können sich nicht gerade positiv auf den Kurs auswirken. Siemens befindet sich derzeit schon wieder bei 45 Euro... :rolleyes:
|
Wie schon befürchtet , hat der Marktindikator ein Verkaufsignal geliefert. Demnach kann man sich wohl auf ein Kursdisaster einstell wenn das so weiter geht. Wan seht ihr die nächsten Unterstützungen ?
|
Mit dem steigenden Dax kann auch Siemens wieder kräftig zulegen und erholt sich deutlich von den heutigen Tiefstständen. :)
|
Es ist jetzt 16:36 Uhr. |