Schöne Bilder die Du uns zeigst. :top:
http://www.f-tor.de/tbb/attachment.p...1&d=1347346694 Ist das der Inselschutz, Tinchen? :Prost: |
wein auf sylt:eek::eek:
nimmt der gosch den wein um seine heringe darin einzulegen?:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer auf sylt sportliche betätigung sucht, am ellenbogen
hat er die möglichkeit dazu.... war schon interessant, "zuzusehen" ;) :sonne: |
...super Foto, tina, danke!:sonne::ball:
|
freu mich, wenn dir und anderen die bilder gefallen.
ja, sylt hat für jeden was :) heut hab ich keine bilder gemacht- wobei, die wattseite richtung kupferkanne/kampen ist wunderschön und die heide blüht gerade.. noch 3 tage, dann gehts allerdings wieder ins schöne rheinland ;) |
Nach Sylt will ich auch irgendwann mal. :top:
Wirkllich schöne Bilder, tina. :) Na, dann bleibt das Rheinland ja nicht unbewacht. Wenn Du zurück bist, fahre ich dann weg. :sun_smile:sun_smile |
SYLT...Bei mir immer noch ein Reichentummelplatz. Nicht nur bei mir übrigens, es wird öfters so genannt.
|
neee...ramto....
beweis: ich zähl mich nicht zu den reichen ;) und ausser dem mark madlow hab ich hier niemand an "prominenz" gesehen ;) hier sind ganz viele normale menschen und sehr viele hundebesitzer. man kann sagen, jeder 3. hat hier einen hund dabei. ist einfach nur toll :sonne: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
am strandübergang in wenningstedt ist seit neuestem
gesichtskontrolle..... :eek: na, da hab ich ja nochmal glück gehabt, daß ich ans meer durfte :sonne: war ganz schön stürmisch heute, aber machte spass :top: |
Tschöö, ich bin dann mal wellnessen. :)
Bin am 30.09. wieder zurück, hab aber dann noch ne Woche Urlaub. :top: Gute Heimreise, Tina! :) |
viel spass und gute erholung, katerchen :)
bringst du uns was mit vom joska? ;) der hat wunderschöne sachen... http://shop.joska.com/?adword=google...joschka%20glas bis zum 30. dann :) |
tolle bilder tina :top:
viel spaß kater und erhol dich gut :top: |
...viel Wellness, grinskater, und angenehmen Aufenthalt!
|
Ihr könnt Euch erholen, paarmal im Jahr...Und ich? Meine letzte Ostsee war vor 15 Jahren...:eyes:
|
Zitat:
dann komm doch mal ins schöne worms und erhol dich hier... du weißt doch, worms ist die weltstadt der nibelungen ;) und der rhein hat auch seine reize und ich führ dich überall rum, wenn du magst :) |
Es ist jetzt 03:32 Uhr. |