Zitat:
Mein Tipp: Deutschland vs. Portugal, 3 : 1 für Deutschland :top: |
na, bisher stehts 0:0
schau mer mal.... ;) |
Deutschland 1 - 0 Portugal
Dank Mario Gomez :top: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Guten Tag zusammen!!! :)
Diese Woche soll es leider mäßiger Regen bis starker Regenschauer geben nur am Donnerstag und Freitag etwas sonnig. Wetter Deutschland http://www.wetter.de/deutschland |
Hallo, ich wünsche allen einen stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
mal ein kurzes lebenszeichen aus schottland. wir sind jetzt aus den highlands zurück und in edinburgh. egal wo man sich in schottland befindet, das frühstück ist immer gleich. bis dann mal :sonne: |
das könnte ich morgens nicht runterbringen :xkotz:
|
hi
wär auch nicht mein ding und ich würd dann lieber diät machen ;) schönen urlaub noch, simplify. hoffentlich habt ihr da oben nicht auch soviel regen wie wir hier :rolleyes: abbbaaa, egal, ich muss morgen eh wieder zurück in die arbeitswelt. :cool: |
|
Zitat:
letzte woche sind wir an der westküste hoch und da war richtig sonne. heute in edinburgh ist es zwar locker bewölkt und etwas sonne, aber bitter kalt. da ist es von vorteil, wenn man was deftiges zum essen hat:D was mir aber ehrlich etwas auf den keks langsam geht, es gibt zu allem pommes frites. sogar wenn man muscheln bestellt, wollen die einem die cips andrehen. so jetzt ein letztes guinness und dann ab ins bett. |
Weiterhin schöne Reise simplify!:top::sonne:
Guten Morgen zusammen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen :sonne:
zeit für's frühstück:kaffee: übrigens brauche ich nicht lange überlegen was ich frühstücken möchte :D okay, man kann mal den black pudding (gebratene blutwurst) weg lassen und dafür geräucherten lachs nehmen.:D ich wünsche euch einen schönen :sonne: tag und lasst nicht den euro crashen.:) |
Ja, das komische dunkle lass ich weg ... aber der Rest!:nok:
|
Guten Tag, und allen noch einen schönen Dienstag. :sonne:
Schottland als Land ist super, aber das Essen.....:kotz: :D |
Es ist jetzt 15:12 Uhr. |