Zitat:
Wie a kleines Fleischpflanzerl......:) |
Zitat:
Ganz klar aus Rheinland-Pfalz, das hab ich nämlich gerade alles verdrückt...:sabber: :sabber: :lk: |
Und jetzt is mir schlecht.....:kotz: :D:lk:
|
Hey, ich hab MIttagessen verpasst!:eek:
Liegt wohl daran, dass ich heute meine Brille daheim vergessen hatte ... |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MAHLZEIT
|
Vielen Dank Sofix!:top::nok:
|
Moin moin, ich wünsche allen noch einen schönen Resttag. :sonne:
Hat der OMI noch ebbes übrig gelassen? :D:top: |
Da sehe ich kaum Chancen Grinsekater:eek::D;)
Schönen Abend allen!:sonne: |
|
Schönen Guten MOrgen zusammen:)
Heute gibts gesundes Frühstück! http://www.biggi-mestmaecker.de/imag...ittagessen.jpg |
also mir ist nicht nach essen.
bin nur sowas von traurig. gestern hab ich dann eingesehen, es geht nicht mehr. und meinen fast 15 jahre alten liebling die spritze geben lassen..... aber hier zuhause- sie sah die ärztin nicht (höhren ging eh nicht mehr) und wir kraulten sie dabei und sie schlief ein. war den ganzen tag bei ihr gestern. ach ja, sonst keine einzelheiten, passen eh nicht ein ein cafè heute nochmals tränen....beerdigung steht an hier im garten. das grab kommt neben das von unserer susi, dem 1. wuffdi. die op neulich bereute ich NICHT, sie war nochmals eine ganze zeit fit wie ein junges mädchen und allein das war mir das geld wert. aber jetzt mal pause und besinnung. :( |
kann deine trauer verstehen, mir ging es so mit der katze :( ist vielleicht noch ein bischen früh, aber drüber weg hilft dir vielleicht ein neuer hund. wenn so ein kleiner welpe dich anschaut und du nur für ihn dasein sollst, dann hilft das sehr. ich hab's mal so bei einer katze gemacht. die alte habe ich nicht vergessen, aber die neue forderte einfach ihren teil.
|
:(
Gestalte den Tag noch so, dass es für Dich am besten passt :( |
Zitat:
Du verfressener Kerl!!! :D:lk: |
Es ist jetzt 20:46 Uhr. |