ich kann mich im moment nur an zwei partien erinnern, in denen der FCB in den letzten jahren international ÜBERRAGEND gespielt hat:
im februar und märz 2000 !!! erst 4:2 gegen REAL in madrid dann 4:1 zuhause gegen REAL !!! :top::D das waren kracherspiele....da habe ich vorher und nachher nichts annähernd gutes gesehen ! ;) p.s. gestern wurde ständig von der höchsten niederlage REALs in der CL gesprochen......das 4:1 der bayern war schon vorher ! ;) |
Fans glauben an den Rekordmeister
Quelle: sport1 |
Zitat:
|
würde mich wundern, daß auf diese OFFIZIELL auf der webseite befindliche umfrage wirklich nur bayernfans geantwortet hätten ! ;)
|
Deisler fällt gegen Dortmund aus
Quelle: sport 1 |
Dortmund>Bayern 2:2 wieder einmal ein sehr schlechtes Spiel der Bayern und der berühmte Bayerndusel ist wieder da :D
Respekt vor Roy Makay , wenn sie den nicht hätten :top: Die Dortmunder waren einfach nur zu blöd das 2:0 zu halten und haben sich durch zwei dicke Abwehrfehler noch das Unentschieden eingefangen :flop: |
ohne DEISLER und ohne BALLACK und dann auch noch mit grottenschlechtem spiel und trotzdem binnen drei minuten ein 2 : 0 wett gemacht ! :eek:
RESPEKT !!! die bayern sind wieder da ! :D:D:D |
Zitat:
|
Habe fast das ganze SPiel gesehen (Premiere) - die letzten 3 MInuten ging ich dann in den Keller .... :eek: :crazy:
Man muss eben doch 93 Minuten warten können. Es war nicht gut - aber Respekt, solch ein Spiel noch zu drehen. :top: |
Zitat:
|
:D :lk::lk:
|
Bayern beschwört die Wende
Makaays Tor in der Nachspielzeit bewahrt die Münchner vor einem Hauskrach - Magath kontert Rummenigges Kritik von Torsten Rumpf http://www.welt.de/data/2004/09/20/335107.html |
Sieben Verletzte beim FC Bayern
Quelle: sport1 |
Na, ich hoffe mal, dass sie das DIng dennoch problemlos schaukeln!
|
vielleicht schaukeln die das ding GERADE WEGEN DER VIELEN VERLETZTEN ;):D
|
Es ist jetzt 09:24 Uhr. |