:eek: :D :D Prost!
Dann wieder in der nächsten Woche :cool: ;) Ich hätte auch nicht tippen brauchen - so weit lieg ich daneben :D :lk: |
...und jetzt den DAX bis 17:30Uhr bitte einfrieren!!! :lol:
|
Der rührt sich doch eh schon seit 2 Tagen nicht mehr :o :D
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5933,75 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
Hab ich ja auch mal wieder 6 Pünktchen @OMI: Achtung, ich sehe schon deine Rücklichter und blinke gerade um auf die Überholspur zu wechseln :lol: Naja, sicher geht mir in der letzten Woche der Benzin aus :lol: [>>>Auswertung hier !!!>>> |
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Wochengewinner Siggieeeeeeeeeeee :top: :cool: :laola:
und diesmal hatten die Bullen klar die besseren Karten ausgespielt :D http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
5970
|
5965.00
|
6008 points
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu hochverdienten 6 points Siggi :cool: klasse :) |
Mein Tipp 5933
|
6006 hab ich noch nicht gesehen....
|
6025
|
keine Ahnung was man diese Woche tippen soll :lol:
5911 |
Glückwunsch Siggi! :cool: :sonne:
Ich hoffe, Deine Rücklichter blenden nicht zu sehr :eek: ;) Diese Woche bleibe ich wie immer meiner Linie treu ... :rolleyes: :p: 5890 |
5975
|
keine Angst OMI. Wenn ich vorbei bin dann schalte ich die Nebelschlußleuchte ein :lol: :lol: das de mir dann net hinten draufbrummst :lol:
|
Es ist jetzt 05:11 Uhr. |