Hmm, jo, das klang irgendwie vorhin noch etwas anders - aber eines haben sie damit erreicht: Recht haben sie immer irgendwie :D :cool:
Der Dax wie erwartet rund um 3600 http://isht.comdirect.de/charts/big....AX.ETR&hcmask= |
Hallo,
bei uns ist heute Feiertag. Naja, ich muß ja nicht zur Buße. War eigentlich das ganze Jahr über artig. :lol: Der DAX sieht wirklich nicht gut aus. Nehmen wohl doch einige den Hajo ernst und verkaufen :lol: 200 Punkte vom Hoch sind ja nun noch kein Crash, aber wenns weiter nach unten geht, dann siehts wohl erst mal bescheiden aus mit der Jahresendralley. |
sollen wir jetzt philosophisch werden ???? ;):D
JE TIEFER ES FÄLLT DESTO (PROZENTUAL) STÄRKER KANN ES STEIGEN ! :rolleyes:;):D:lk: |
Na, vielleicht kriegen wir die Rally ja doch noch - nur eben in die andere Richtung;)
Aber noch sehe cih gar nicht so schwarz für den Dax .... und die Meinungen waren vor ein paar Tagen doch noch völlig anders... :rolleyes: |
Nok, ich stell gleich wieder was vom Hajo zur Abschreckung rein :lol: :lol:
|
@ SIGGI:
nee laß mal....ich laß mich nicht gerne so "versauen" :lk::lk: |
Na lese nur mal. Hajo hat sich heute besonders viel Mühe gegeben.
Allen noch einen schönen Feiertag !! |
jaja...der "BÖSE BUBEN TAG" :D:lk:
|
Ja, der Hajo hängt sich tierisch rein - und hat heute seinen Untertassen-Tag :rolleyes: :D :lk:
|
vielleicht kommt er ja von nem anderen Planeten wo der DAX schon wieder bei 2000 steht ?
|
genau :D :top: ... mit der Untertasse hergeflogen... :D :lk:
Aber ich möchst schon mal erwähnen, das ich mich nit über ihn lustig machen möchte - nur denke ich einfach, dass er mit seiner Einschätzung sehr daneben liegen wird... |
Auch nach Eröffnung der US-Börsen geht die Erholung beim Dax weiter. Vom Tagestief haben wir uns ein gutes STück entfernt - unter 3600 wollte der Dax denn doch nicht gehen.
|
nee, lustig würde ich mich auch nicht über ihn machen, obwohls manchmal angebracht wäre. Er gibt sich aber doch recht viel Mühe und mit seiner Euro/Dollar Prognose lag er ja richtig gut.
Na schaun wir mal was passiert. Hinterher können wir dann auf Hajo rumhacken was das Zeug hält :lol: mir ist aber angesichts der nun ziemlich hohen Kurse auch bissel mulmig, aber Crash wäre jetzt bissel zu viel des Guten. |
Die Lage hat sich schon etwas beruhigt.
Vorbörslich der Dax heute bei 3680 - dennoch gehen einige Chartys davon aus, dass wir nicht deutlich über die 3700 laufen werden. |
da hat es den DAX in den keller gehaun :(
in istanbul ist im bankenviertel eine bombe explodiert. |
Es ist jetzt 14:34 Uhr. |