tssss....mit hängen und würgen....danke liebe sofix :remy:
toleranz bedeutete ursprünglich religionsfreiheit :engel: |
Nicht ganz saida, es bedeutet Erdulden .
Weiter: Unter welchem Spitznamen war Nationaltorhüter Sepp Maier bekannt? |
Die Anziger Katze oder die Katze von Anzing
|
Richtig Paul :top:
Weiter: Wie nennt man die groteske Komik, die für die amerikanische Stummfilmkomödie typisch war? |
slapstick? :confused: :rolleyes:
|
hey saida die antwort ist top :top: :top: :top:
|
Slapstick war richtig :top:
Weiter: Wie nennt man die Zeitspanne zwischen der Infektion und dem Ausbruch einer Krankheit? |
inkubationszeit
|
hey dikkerchen :sonne: ist dir schon aufgefallen, das es hier keine leckerlis mehr gibt? :engel:
|
Richtig Dikki :top:
und für alle Rater/innen einen Sack voll http://www.wcsitzdesign.de/IMAGES/ka...ummibaer_t.gif ;) Weiter: Wie hieß Muhammed Ali, bevor er den islamischen Glauben annahm? |
cassius clay natürlich :sonne:
|
:top: saida :top:
|
Richtig saida :top: (und niemand bedankt sich für die Gummibärchen :motz: )
Weiter: Ohne was geht die Mimi laut Schlagersänger Bill Ramsey nie ins Bett? |
krimi
@ sofix: hab keine gummibärchen gesehen.... aber wenn du welche rausgerückt hast werd ich die mal suchen und sie schnell essen bevor die anderen was davon merken :nok: |
Krimi war richtig Dikki :top:
Menno, nen ganzen Sack voll Bärli hab ich reingestellt und die übersiehst Du :rolleyes: :confused: Weiter: In welcher Maßeinheit werden elektrische Widerstände gemessen? |
in ohm
mmmhhh hab die bärchen gefunden... mmmhhh lecker schnell alle runterschlingen :D :nok: |
Richtig :top: (na hoffentlich bekommst Du keine Bauchschmerzen, wenn Du so gierig schlingst, Dikki :D)
Weiter: Was bezeichnet man als Kalamet? |
friedenspfeife
nö keine sorge ich bin geübt im gummibächenrunterschlingen - mampf mampf :nok: :nok: |
nächste rätselfrage: wo sind die so gelobten gummibärchen?
auch saida outet sich als blindfisch :cool: :D |
9 beiträge vorher
hat einfach einen sack voll gummibärchen lieblis ohne bild reingestellt.... zzzzzz sind nun aber alle alle rülps ups :rotwerd: :engel: |
aaaaaach soooooo.....:engel:
wie lieblos....na hoffe die buchstaben haben geschmeckt und verursachen keine bauchschmerzen :D |
rülps ups die buchstaben r... mache töne...... :D
|
na dann warte mal bis dein verdauungstrakt auf die buchstaben k.....ooooo....t.......z...... gestossen ist..... :D :D :D
|
meinst du etwa dies:
:xkotz: :xkotz: :xkotz: ihhh ba ba :flop: |
Friedenspfeife war richtig :top: .
Weiter: Was sind die drei Grundfarben? |
blau rot gelb
|
Stimmt Dikki :top: http://www.teeoase.com/bilder/zubehoer/gummibaer.jpg
Weiter: Was ist ein Sedativ? |
das nehm ich immer wenn sofix die gummibärchen vergisst :D
beruhigungsmittel danke für die leckren sechs bärchen... schwupps schon sind sie wech........... |
Richtig Dikki :top: (jetzt haste aber auch ein rotes Bärchen mitgegessen :D ).
Weiter: Wie heisst die teure Weinspezialität, die aus den letzten Trauben der Saison gepresst wird? |
SPÄTLESE ?! ;)
|
Leider falsch nok :rolleyes: .
|
beerenauslese würd ich sagen...
aber dann gibts da ja noch den eiswein, die trauben werden nach dem ersten frost geerntet... also sag ich mal dass die lösung eiswein lautet |
dann vielleicht ....EISWEIN....
hatte ich auch schon dran gedacht.....aber die sind natürlich davon abhängig ob es frost gibt oder nicht ! :rolleyes: |
da hat der nok mal abgeschrieben.... :lk:
|
hab ich nicht......
ich habe schon etliche male das PC-SPIEL "WINZER" gespielt....da lernt man was dabei ! :D:lk: |
:crazy: :Prost: :crazy:
|
Eiswein war richtig :top: .
Weiter: Kann man Eier von Hähnen essen? Ja oder Nein? |
:D nein
ich hab noch keine eier vom hahn gesehen.... :D |
prinzipiell NEIN !!! :D:lk::lk:
|
hähne legen doch keine eier :confused: :confused:
obwohl...nok kann alles essen :D |
Es ist jetzt 01:16 Uhr. |