Z.B. Leute wie damals Joschka Fischer ??? :D
Zitat: Joschka Fischer war es auch, der die berühmteste Entgleisung der Bundestagsgeschichte hervorbrachte. Als er im Oktober 1984 vom amtierenden Bundestagspräsidenten Richard Stücklen aufgrund „ungebührlichen Benehmens“ von der Sitzung ausgeschlossen wurde, wetterte Joschka Fischer im Hinausgehen „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.“ Ausgerechnet die bekannteste Beschimpfung, für die Fischer zwei Sitzungstage ausgeschlossen wurde, obwohl er sich später entschuldigte, ist im Bundestagsprotokoll nicht festgehalten, da die Sitzung zu diesem Zeitpunkt schon unterbrochen war. http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/r..._schimpfen.php |
War das nicht ein vielversprechender Anfang für Klartext im Bundestag gewesen?
|
Wäre es vielleicht net schlecht, es gäbe wieder so Gestalten wie u.a. Franz Josef Strauß??
|
Von seiner "Gestalt" gibt es aber schon noch paar, net? :D
|
Desch isch rüchtig :D oder hast du da deine Zweifel? :rolleyes:
|
Sieht man nicht fortlaufend lebendige Beweise dafür, auch wenn man nicht unbedingt Otfried Fischer dabei im Auge hat? :rolleyes:
|
Ottfried Fischer leidet doch an Parkinson oder??? :eek:
|
Hält er sich da nicht noch erstaunlich gut (auf dem Roten Stuhl)? :rolleyes:
|
Ist Ottfried Fischer nicht auch ein begnadeter scharfsinniger Kabarettist??? :top:
|
Kennt ihr Ottis Schlachthof?
|
Zitat:
|
Guckt OTTI nicht manchmal zu deppert aus der Wäsche?
|
...wie bereits geschrieben.....liegt es vielleicht auch daran das Ottfried Fischer an Parkinson-Krankheit leidet?
|
Müsste er dann nicht an dieser Krankheit schon seit vielen Jahren leiden?
|
Ottfried Fischer leidet an Parkinson schon seit ca. 3 Jahren, hast du das nicht gewusst? :rolleyes:
|
Findet ihr die Sendung wirklich nicht gut?:eek:
|
Meinst du Ottis Schlachthof?
|
Ey, Mankonomo, ich schrieb "seit vielen Jahren"! Sind dreie das bereits bei Dich? :rolleyes:
|
häää, was du wolle sagen??? :rolleyes:
|
Isch auch nisch wissen was, weiiil schon nach Zwölfen...Ist das schlimm, oder gibt es Schlimmeres? :rolleyes:
|
Hast du Bedenken?
|
Sind "Bedenken" bei mir nicht ständig auf der Tages- und Nachtordung? :rolleyes:
|
...und warum? :rolleyes:
|
Vielleicht kann man es so auslegen, dass ich in einer "bedenklichen" Verfassung bin? :rolleyes:
|
...was ist die Ursache?
|
Frägst Du nur, Mankowane, oder beteiligst Du Dich auch gern an der Ursachenbeseitigung? :lk:
|
Ursachenbeseitigung hört sich doch gut an, oder?
Ursachenbeseitigung = :zpruegel: oder??? :D |
Ist das nicht eher eine "verursachende" Angelegenheit? :rolleyes:
|
Ist das nicht eine...sagen wir.... " Betrachtungsweise " ??????????
|
Aber eine weise Betrachtung doch wohl nicht? :rolleyes:
|
......drehen wir uns im Kreis?
|
Kann ein Kreis auch eckig sein?
|
Ist das eine Redewendung?? ;)
|
Gar eine verbale Pirouette? :eek:
|
Gibts sowas nicht nur auf dem Eis?