Mist, ich hab vergessen zu tippen, deswegen hier gleich mein Tip für nächste Woche: bärische 7.000 Punkte.
|
starlight und ich haben den gleichen tip für diese woche. nachdem wir eventuell punkten können müsst ihr noch entscheiden wie ihr damit umgeht.
|
@cade: das macht Siggi immer automatisch - er verändert den nachfolgenden Tipp immer um einen Punkt in dieselbe Richtung :)
Die aktuelle Notenbankentscheidung bringt ein komplett neues Bild in die aktuelle Wertung :cool: |
wenn es so weiter geht gewinnen noch die bullen.
|
Ja, durch die Notenbankentscheidung kräftig Bewegung drin. Ich möchte jetzt keine Vorhersage machen, wie der Tag ausgeht :D
Würde aber wohl auf unter 7400 Punkte tippen. |
Hab gar net bemerkt das Cade und Starlight den gleichen Tipp abgegeben haben, aber die Software war so intelligent das die gemerkt hat das Cade die 6Punkte bekommen muß weil er zuerst getippt hat :lol: :lol:
Naja, normalerweise hätte ich ja Starlights Tipp 1Punkt höher gesetzt da er als 2. den gleichen DAX-Stand getippt hat und da hätte er gewonnen, aber wenn der DAX unter 7380 geschlossen hätte, dann hätte eben Cade wieder gewonnen. Der erste hat aber in dem Fall die Nase vorn. |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7392,72 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Cade :top: :top: http://s3.rimg.info/5e50a897aa7bdebd...d488b3f22d.gif >>>Auswertung hier !!!>>> |
na dann auch diese woche wieder vielen dank für die glückwünsche. soviel dusel, das ist ja fast schon verhext. omi hast recht gehabt. das war wirklich eine achterbahn heute.
|
Wo bleibt das Freibier ???????????????????????????
|
Wo bitteschön gibt es noch Freibier??????????????????
:D |
7601
|
7496 points
Glückwunsch Cade :top: |
7431
|
7547
|
7583
|
Es ist jetzt 09:34 Uhr. |