|
Torte:nok::top:
:Prost2::top: |
hi
ich komm gerade vom hubert-von-goisern-konzert in kaiserlautern :) war super :top: ein genuss - leider machte er nur von 20-22.10. lohnte aber trotzdem.. :Prost: und als echter fan war ich natürlich ganz vorne gestanden :D :nacht: |
:Prost:
in Richtung Kaiserlautern bin ich in ca. 1 Monat auch unterwegs;) |
|
Zitat:
|
|
Das brauche ich heute - vielen Dank simplify :nok:
Morgen zusammen:sonne: |
Zitat:
aber stimmt schon, er schwitzt sehr stark und trinkt nie einen schluck während des konzerts (im gegensatz zu allen anderen). wahrscheinlich würd er sonst noch mehr schwitzen. das gerücht geht übrigens rum, daß er in ferner (?)zukunft wieder mit der zabine karpfinger auftreten will. das wär super hoch drei, find ich :) manko- richtung kaiserslautern? dann kommst du mit anderen worten in die nähe von worms? :hexe: :ball: |
Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche einen schönen Tag! :sonne::sonne:
|
ob ich auch mal zumba mache?:rolleyes::D
|
Zitat:
Tinchen, ich fahre eigentlich in der Nähe v. Bielefeld, d.h. Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim-Frankfurt-Gießen-Kassel-Bielefeld. In der Autobahn-Nähe v. Kaiserslautern treffe ich mich auf einen Kaffee mit jemanden und dann geht es gleich weiter. also...... ;) |
En guude Appetit wünsche ich. Ich hab so nen Hunger, könnte mal gearde so ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Püree essen...:sabber: :sabber: :)
|
Wenn ich das gesehen hätte Grinsekater - ich hätte sofort aufgekocht!:Prost:
Darfs Morgen dasselbe sein? |
Schönen GUten Morgen zusammen:sonne:
Heute gibts bis zu 25° :sonne::sonne: http://www.daskaffeehaus-rostock.de/...img/kaffee.gif |
Es ist jetzt 22:37 Uhr. |