Bayern haushoher Titelfavorit bei den Trainern
QUELLE: www.ndr.de :) _________________________________________________ wie sollte es anders sein.....wie fast jedes jahr muß der FCBAYERN nur den ansprüchen gerecht werden...... ;) |
denn mit ausnahme der bayern haben alle ligapokalgewinner in der darauffolgenden saison VERSAGT !
Ausnahmen bestätigen die Regel :D in diesem Jahr findest du mindestens zwei Nordclubs unter den ersten fünf :D :top: |
2 nordclubs unter den ersten 5 ?
na und ? BAYERN WIRD MEISTER :D |
Zitat:
|
na ja, ich gönne es den Bayern :D als Vorbereitung für die BL schon sehr gut, Bremen lag noch wohl noch etwas im Tiefschlaf :D
|
HSV-Bayern 0:2
Na ja gegen die Bayern kann man verlieren und der HSV hat ja nicht einmal schlecht gespielt , endlich haben sie mal etwas Druck gemacht, das gibt wieder Hoffnung für die Zukunft :top: Bayern hat streckenweise gut gespielt und die Chancen gut verwertet, 2 tolle Tore :top: |
Hoffentlich macht Bayern so weiter, dann haben wir endlich mal wieder eine Vorzeigemannschaft in Deutschland :top:
|
und was sagen die Bayern Fans zu dem Remis? ;)
ich habe diese Runde nicht mal eine Zusammenfassung im TV gesehen , also kann ich es leider nicht beurteilen wie stark die Berliner waren .... :rolleyes: Bayern München Hertha BSC 1:1 (0:1) http://www.kicker.de/news/fussball/b...ha-bsc-29.html |
das spiel haben die bayern wohl insgesamt "diktiert" .....aber was interessiert da ein mittelfeldgeplänkel....die haben mich extrem enttäuscht !!! :flop:
hoffentlich gibt´s von felix ein paar strafrunden (mit gewichten) am sonntag ! :mad: |
War wohl ein Ausrutscher ;)
|
natürlich war es ein ausrutscher.....aber zu beginn der saison holt man sich mit so einer mannschaft besser das nötige selbstvertrauen.....
da kann so ein "ausrutscher" tödlich für die moral sein ! :rolleyes: |
Zitat:
keine Sorge, das wird schon wieder, Felix wird sie schon lang machen ;) |
natürlich hatten die bayern MORAL......eine interne und eine externe ! :D:lk:
|
|
|
Es ist jetzt 11:49 Uhr. |