Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als Arschgeweih wird der tätowierte Rückenbereich kurz oberhalb des Steißbeins bezeichnet.
Diese Tattooform, die vor allem Ende des 20. Jahrhunderts in Mode kam, muss für diese Bezeichnung einige Kriterien erfüllen: es muss in der horizontalen Ausdehnung ungefähr 2-4 mal breiter sein als in der vertikalen. die ungefähre Form sollte der eines Kreuzes entsprechen. Der Komiker Michael Mittermeier machte diesen Begriff bekannt. Er äußerte sinngemäß, dass die Vereinigung von Mann und Frau mit dem Blick auf das "Arschgeweih" so wäre, als ob ein Hirsch Fellatio an ihm ausüben würde. Mittlerweile gebrauchen selbst professionelle Tätowierer intern diese Bezeichnung. |
na da bekommt doch der böse satz "leck mich am arsch" schon gleich eine nette bedeutung :D
|
:lk::lk::lk::lk::lk::lk:
|
Super Dikki :top:
Weiter: Wie bringt man Geld am schnellsten aus dem Haus? |
geld zum fenster rauswerfen :D
|
aber mit vollen händen saida :sonne:
|
..ich seh schon dikkerchen..du und ich könnten ein dreamteam sein :D :D :D
|
ich kann aber nur bei sofix rätsel mithalten. die denke von stronzzo kann ich noch nicht einschätzen..
aber ich teame und dreame gern mit dir saida :cool: :D ;) :sonne: |
...wir wachsen halt gemeinsam an stronzzos rätseln :rotwerd: :rolleyes: :sonne:
|
Richtig saida und Dikki :top:
Weiter (meine Rätsel sollen doch zur Unterhaltung beitragen und keine Gehirnakrobatik sein :D): Wer kennt die indische Abart des “Russischen Roulettes”? |
haach sofix das hast du ja sooo toll formuliert. :) :cool:
du triffst da genau meine WELLENLÄNGE :D einer spielt flöte vor sagen wir mal sechs kobras (die anzahl schwankt je nach revolver-typ). aber eine kobra ist taub... |
...und wieder richtig Dikki :top: (freut mich, daß ich "Deinen Nerv" getroffen habe :D)
Weiter: Was ist der Unterschied zwischen Spatzen und Schuhcreme? :D |
aber sofix,
so ein rätsel!!!!:rotwerd: also wer kennt denn den unterschied zwischen vögeln und wichsen?????????? :rotwerd::rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: |
Na, ich denke doch mal, daß Du den kennst :lk: :lk: :lk:
Weiter (jetzt wird es böse :D): Schumi hat sein Testament gemacht, wie sieht es aus? |
haus an die frau
yacht an die eltern flugzeug an die kinder??? ohren an nikki lauda |
Es ist jetzt 07:53 Uhr. |