Guten Tag, einen schönen Mittwoch allerseits. :sonne::sonne:
|
:morgen:
Endlich fängt der Tag an :sonne: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch ein Tipp in 4 Monaten steht der Weihnachtsmann wieder vor der Tür
|
moinmoin
na, jetzt also hat sie ihr Baby, ein Mädchen. entbunden per Kaiserschnitt im Klinikum Worms, warum auch immer in Worms. sie stammt ja meines Wissens von Mannheim. die Rede ist von Daniela Katzenberger und ihrem Mann Lucas Cordalis. hab gelesen, dass sogar die Presse bzw das Filmteam mit dabei waren.. was für ein Theater ;) |
Guten Tag, einen schönen Donnerstag für alle! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Klar ist das ein Theater, aber sie weiß, wie man es macht...:) Ich geb ehrlich zu, ich mag sie, irgendwie. :D ;) |
klar doch, kater mögen katzen ;)
an mir ging das ganze trubel vorbei, ich hab eh frei :gm: schönes Wochenende :sonne::Prost::sonne: |
Einen schönen Sonntag :sonne: ab Montag leider Regen :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute kocht der Grieche
|
Hallo Gemeinde es ist mal wieder so weit, dass 5 Tagerennen beginnt :sonne:
|
Moin moin, einen schönen und stressfreien Wochenbeginn wünsche ich! :sonne::sonne:
Am Samstag waren die Katz und ich wieder auf den Burgfestspielen in Bad Vilbel. :) Es lief das Musical "Singing in the Rain". Selten so tolle Vorstellung gesehen. :top::top: |
Guten Morgen :sonne:
Leider regnet es:rolleyes: irgendwie spürt man den Herbst :eek: |
Guten Morgen, einen schönen Dienstag wünsche ich! :sonne::sonne:
Ab Mittwoch bis zum Wochenende nochmal heiß, danach ist die Hitze bis nächstes Jahr weg....:top: :) |
Nächsten Monat lasse ich die Winterreifen aufziehen, in 4 Monaten ist schließlich Weihnachten :deal:
|
Guten Morgen und Start ins letzte heisse Sommerintermezzo ab Nächster Woche ist es Herbst :gm:
|
Es ist jetzt 18:15 Uhr. |