Hey Willy, bist Du noch in Hungaria?
Wie würde unser Tinlein sagen: Proooscht ihr Rumtreiber alle. :Prost2::Prost2::Prost2: :lk: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
es ist zeit für's mittagessen
|
Wenn ich Deine Schuldensermahnung so sehe, schmeckt mir bald kein Bier mehr vor Gewissensschuld. :lk::lk::lk:
:Prost: |
Huhu, ich melde mich aus Rothenburg zurück! :sonne:
War super dort, zwar ganz schön voll, aber es war zu ertragen. Vor allem, wenn man mal in eine Seitengasse gegangen ist, war man fast ganz alleine unterwegs. :top: Natürlich waren auch viele Japaner dort, die fotografieren ja wirklich alles. Wir saßen draußen in einer Pizzeria, es kam ein Schwung vorbei und einige fotografierten einen normalen Blumentopf.....:lk::lk::deal: Aber sie nerven definitiv nicht. :top: Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. :sonne::sonne: |
Freut mich, dass ihr schöne Tage hattet!:sonne::sonne:
Ich warte schon den ganzen Tag auf das angekündigte Gewitter - aber es kommt nichts ... |
hallo grinsekater, schön, daß du wieder hier bist :top:
Zitat:
|
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
guten morgen :sonne:
ich fordere aktive solidarität mit den griechen, auch schon am frühen morgen.:deal: |
ich nehm dein leckeres essen zu mittag :nok:, sieht echt gut aus :top:, vielen dank.
|
Und ich helfeDir Sofix beim Verputzen..... :D
:nok: |
Guten Abend zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag? :sonne::sonne:
Hier war´s richtig heiß, meine Katze und ich haben einen schönen Tag in der Stadt verbracht. :):sonne: |
Schöne Tag in der Stadt ist nie zu verachten - dazu komme ich irgendwie viel zu selten.
Wünsche allen noch einen schönen Abend - und sende :Prost2: an manko in Ungarn!:Prost: |
Schönen Guten Morgen:sonne:
Gibts heute wieder Griechenland-Aufbauhilfe? |
Zitat:
Hi Franki, ja ich bin noch bis Pfingsmontag evtl. am Di. noch in Ungarn. :Prost: |
Zitat:
Proooscht OMI!!!! :Prost: Prooooscht @ all!!! :Prost: |
Es ist jetzt 23:02 Uhr. |