Die Stuttgarter mit einer richtigen Packung nach Hause geschickt. :top: :Prost:
Die waren zwar ganz schwach, aber man ist ja nur so stark, wie es der Gegner erlaubt (5 Euro in die Sprüchekasse). :D :top: |
Glückwunsch zum Klassenerhalt. :top: :Prost:
Der Mainzer Ex-Trainer hat es möglich gemacht. :D ;) |
EIn sehr sympathischer Typ - der passt gut zu uns!:top:
|
Ui, das war zum Abschluss eine heftige Niederlage in Wolfsburg. :rolleyes: :rolleyes:
Aber Hauptsache nicht abgestiegen. :top: Nächste Saison wird unter Trainer Schmidt alles besser. :Prost::Prost: |
Das war peinlich - unfaie gegenüber den andern Klubs, die bis zur letzten MInute gekämpft haben - ein wahrer Schuss vor den Bug!
|
Es ist ja durch die hohe Niederlage nichts gravierendes passiert. ;)
Wie geschrieben, nächste Saison wird es wieder besser. :top: |
Naja, Wolfsburg hat dadurch die europäischen Plätze erreicht - Hoffen heim ist raus, weil Mainz gekämpft hat!
|
AUgsburgt hat seinen Kader in der Pause ordentlich umgebaut - viele neue, junge SPieler. Man darf gespannt sein, wie sie die nächste Saison bewältigen.
|
Naja, der Anfang war schon mal nicht vielversprechend. :rolleyes:
Wie meine Mainzer gegen einen unterklassigen Verein raus...:( :eek: Dann können sie sich wenigstens ganz auf die Bundesliga konzentrieren. |
Das bittere daran war die desaströse Leistung - das lässt nichts Gutes ahnen ---
Aber ich bin zuversichtlich: Alle "Experten" sehen den FCA wieder als Absteiger - immer wenn das so war, waren sie am Besten:D |
Nach den erstenn3 Spieltagen hat Augsburg immerhin einen Punkt mehr als Mainz. :D ;)
Es kann auch für den FCA nur besser werden. :) |
Augsburg im Gleichschritt mit den 05´ern. :top:
Auch der erste Sieg der Saison eingefahren, Glückwunsch OMI. :Prost: :gm: |
Danke - das war ganz wichtig!
Heute ein Pinkt in Freiburg - es geht langsam aufwärts,:) |
Nach dem Desaster gegen GLadbach geht es heute gegen Bayern ...
ich bin im Stadion und hoffe, dass es erträglich bleibt ... |
AUgsburg mit einer Hammerserie: 13 PUnkte aus 5 Spielen da lässt sich die WInterpause deutlich besser ertragen:):top:
|
Es ist jetzt 00:34 Uhr. |