4246
|
4252
|
Sorry, wollte es gestern Abend noch eingeben, hat nicht mehr geklappt, nun bin ich ein bisserl spät, notfalls außer Konkurrenz, ist halt für Musiker eine arbeitsreiche Zeit -
ich bin bullisch auch aufgrund des abschmierenden VDAX 4255 Punkte. :top: Und herzlichen Glückwunsch an dich, Siggi, und alle anderen Punktesammler. von jonathan_pinn :) |
4275
|
Nix gilt mehr !!!!!!!!
>>Hier die aktuelle Tippübersicht dieser Woche>> |
Danke Siggi ich glaube Du wirst alkoholiker wenn ich meine ganze schulden Bezahle. :D
gruß arpad |
Jo, immer ran mit den Tipps ... Siggi braucht Nachschub :D :Prost:
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 4251,41 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
theWorm ist ja ein Volltreffer geworden :) :top: >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Glückwunsch theworm! :top: :cool:
Und es geht in die allerletzte Tipprunde in diesem Jahr. Keine Sorge - fürs nächte Jahr gibts natürlich wieder eine Tippsrunde :cool: - kann aber sein, dass sie erst gegen Mitte Januar startet - also einfach reinschauen - schreiben es wieder groß rein, wenn es losgeht. |
Ja, es geht in die allerletzte Tipprunde in diesem Jahr und nächste Woche kann Siggi sich voll zurücklehnen :lol: :lol:, denn den Quartalssieger kann mir keiner mehr wegnehmen !! :D :D :D :) :) :)
Hab ich mich doch glatt ganz heimlich, still und leise an dir vorbeigeschlichen OMI. Dafür haste ja insgesamt die bessere Leistung vollbracht. :) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH theWorm
!!!!! Sensationelle Punktelandung von dir :top: :cool: Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember Vogtlandsiggi 34 :top: OMI 26 points vorstandsschreck 19 theworm 18 Starlight 17 Cade 16 621Paul 12 Stronzzo 12 crazy coco 12 Börsengeflüster 11 nokostolany 9 jonathan_pinn 8 Dikkerchen 6 MANKOMANIA 6 arpad 2 TOP 3 der Gesamtwertung: OMI 87 cade 77 theworm 73 |
Danke fürs Update Coco :) :top:
|
na dann starte ich mal mit
4230 |
na wenn du jetzt schon loslegst dann werd ich auch mal :lol:
4289 |
Champagner für unseren Worm :top:
Herzlichen Glückwunsch :) natürlich auch allen anderen Punktegewinnern meinen Glückwunsch ;) http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
ich schmeiße mal lockere 4260 in den Ring .... wer weiß, ob ich MOrgen dazu komme ....
|
mein tipp: 4268
p.s. Herzlichen Glückwunsch an theworm |
4285 points
|
ich leg mich mal (entgegen meiner sonstigen gewohnheit) positiv denkend fest!
4321 |
4301
|
Herzlichen Glückwunsch the Worm ! :top:
Für diese Woche rechne ich mit einer langweiligen Nummer im DAX. 4226 Punkte. :o Und schöne Grüße von Jonathan. :) |
4255
|
4275
|
Ich bleibe bei 4233
|
Danke für die Glückwünsche. :top:
4298 |
Nix gilt mehr !!!!!!!!
>>Hier die aktuelle Tippübersicht dieser Woche>> |
sieht ja fast nach einem ganz netten ergebnis aus... :D
http://www.wallstreet-online.de/mark...=2m&1104414301 Eröffnung: 4.254,38 Tageshoch/-tief: 4.261,96 :top: ...es darf auch gern noch auf 4268 hoch gehen ;) 4.251,06 52W-hoch/-tief: 4.272,18 3.618,58 __________________________________________________ mal sehen wer heute das rennen macht? aktuell sind OMI und starlight mit 4.256,08 gut im rennen... crazy coco 4285 nokostolany 4275 vorstandsschreck 4268 OMI 4260 starlight 4255 621Paul 4233 |
Der DAX hat zum Jahresschluß 14:00 Uhr mit 4254,37 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Starlight ist ja ein Volltreffer geworden :) :top: >>Hier gehts zur Auswertung>> Der Quartalssieg geht diesmal an mich :) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem JAHRESGEWINNER und das ist unser
OMI :top: :top: |
Hi Omi,
herzlichen Glückwunsch zum Jahresgewinner. Das ist eine Rakete diesen Ausmaßes wert. http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/...raketen_02.jpg |
http://www.gifs.ch/Festtage/weihnach...images/m28.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMI zum überlegenen Sieg :top: :top: :top: Das war Spitze !!!!!! |
Herzlichen Glückwunsch Starlight, Siggi und Omi ...
auch von mir :top: Schöne Grüße von Jonathan :) |
dann sag ichs mit abba und etwas wehmut:
the winner takes it all .... herzlichen glückwunsch omi zum überlegenen sieg. |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an Star zum Wochensieg , an Siggi zum Quartalssieg und an OMI zum Jahressieg letztes Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember Vogtlandsiggi 34 OMI 30 points Starlight 23 vorstandsschreck 22 theworm 18 Cade 16 621Paul 13 Stronzzo 12 crazy coco 12 Börsengeflüster 11 nokostolany 11 jonathan_pinn 8 Dikkerchen 6 MANKOMANIA 6 arpad 2 Top 3 der Gesamtwertung OMI 91 cade 77 theworm 73 |
:top: Bravo OMI, nächstes Jahr bist du Titelverteitiger, und .... Gnade dir Gott, man wird dich jagen. :zpruegel:
|
Danke für die Glückwünsche! :rotwerd:
Ist halt jede Menge Glück dabei :rolleyes: - aber ich hoffe mal, dass ich dieses nächstes Jahr wieder haben werde :D :cool: ;) |
was haltet ihr von einer alternative zum ironman den börsenman.
ein triathlon aus daxtipspiel, daxjahresendetip und börsenspiel stand per 31.12.2005. alle ränge addieren dann durch drei teilen und der niedrigste hat gewonnen. |
Hey, warum nicht - als Zusatzwertung können wir das gerne machen :cool: ist gespeichert! :top:
|
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr reingerutscht?
ich wünsche euch an dieser stelle ein gesundes und erfolgreiches 2005! auch wenn die wertung erst am 10.1. beginnt. für freitag sag ich mal 4298 pünktchen voraus, auch wenn´s nicht gewertet wird... :p: übrigens, den dax sehe ich ende 2005 bei 4850 punkten |
Dax am Freitag den 7.1.05 bei 4299 Punkten
|
Es ist jetzt 23:21 Uhr. |