Wie ich darauf komme ? :rolleyes:
Zumindest bin ich bei WO zu der Zeit über dich gestolpert Zwar ist die ID leicht verändert, aber die Homepage stimmt überein :) |
:servus: zusammen,
jo, das sah gestern Abend doch besser aus als heute Morgen. Dennoch der Start zunächst über 3800. |
Wie schön, der Ölmarkt entspannt sich. Jegliche Euphorie erscheint mir verfrüht. Fragt sich ob und wie lange das anhält und ob sich ein Trend bildet. Und wenn?... dann kommt wieder das besagte Zinsgespenst, und wir drehen uns mal wieder im Kreis. Wie war mit der Katze, die sich selbst in den Schwanz beißt?
Wie ich schon mal zuvor geschrieben habe, haben wir in der nächsten Zeit weiterhin einen "Krebsmarkt" (der Krebs bewegt sich seitwärts) :( |
Zitat:
|
Tja, sieht nicht danach aus ... jedenfalls wenns nach den Aktien geht.
Die erfreun sich weiter steigender Kurse, der Dax bei 3830. |
Auch nach Öffnung des US-Handals hält die positive Tendenz!Neben dem dax auch der TecDAX mit einem schönen Plus!
|
Wo bleiben denn die Kommentar vom Oberguru Börsengeflüster heute?
|
Naja aber auf den August gesehen hängt der DAX noch im Minus bleiben noch 3 Handelstage übrig. Ob das im September weiterhin so anhält? Er gehört ja zu den schlechtesten Börsenmonaten im abschneiden her der September. Hoffen wir mal damit das er diesem Namen nciht gerecht wird und es doch anders dann kommt.
|
Zitat:
Aber tester hat da schon eine gute Ahnung denke ich, die Zinsen werden sicher nicht dramatisch in der heutigen Zeit steigen. Höher werden sie in der nächsten Zeit sicherlich noch werden und ich denke das wir im nächsten jahr sicher einen Zinsgipfel sehen werden, aber wie gesagt, nicht so wie wir es noch vor einigen Jahren gewohnt waren. Viele Grüße Börsengeflüster |
Zitat:
Viele Grüße Dein Oberguru Börsengeflüster |
Hallo Börsengeflüster,
dass ich bisher hier nichts schreiben konnte lag nicht an mir, sondern an der Technik des Boards. Ansonsten lese ich Deine Einschätzungen wirklich gerne. Vielleicht solltest Du dir den Spruch Wer seiner Zeit weit vorraus ist, muss in kargen Hütten auf sie warten . als Leitspruch nehmen :) Wo ist denn der simplify geblieben, hat der schon das Handtuch geworfen? |
Servus testo :)
Schön, dass DU nun auch an Board richtig angekommen bist! :cool: simolify ist auf ner Hauptversammlung und erst am Sonntag wieder richtig zurück ;) Der Dax auch nachbörslich bei rund 3830 Punkten. |
Und die Börse startet auf dem Niveau des Schlusskurses von gestern. :)
|
Das hab ich befürchtet; es geht gen Süden. Nachdem einige Ölfelder im Irak in Flammen stehen, ein Italiener ermordet worden ist und auch noch Allen Greenspan sich zu Wort meldet, erwarte nichts besonderes vom DAX heute.
|
Noch sieht die Lage aber nicht so dramtisch aus beim Dax.
http://isht.comdirect.de/charts/home...d&sSym=DAX.ETR Wenigstens scheint die Lage rund um Nadschaf entspannt. |
Es ist jetzt 04:52 Uhr. |