Das haben sie gestern besser gemacht ;)
Nettes Spiel, viele Tore - vor allem Wille und Einssatz bis zum Ende! :) Hat Spaß gemacht zum Zusehen. |
Erst wenn´s beim nächsten Spiel gegen die Slowaken auch so läuft, werde ich mich "zurücklehnen"! :top: :D
|
so hätten sie bei der WM gegen die "anderen italiener" spielen sollen .... :crazy::D
|
:D :cool: :D
|
Nationalmannschaft
Von wegen Reformstau - Löw erneuert auf stille Weise Von Michael Ashelm, Berlin 05. Oktober 2006 ... http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html |
2:0 gegen Georgien :top:
war ein nettes Spiel und die Neuen haben munter und gut mitgespielt "Troche" vom HSV hatte auch einen guten Einstand ;) Den Hanke muß er nicht unbedingt wieder einsetzen, der trifft ja von 5mtr keinen Möbelwagen :flop: Schweini war superklasse :top: Poldie, na ja, Schwamm drüber, kann mal passieren :rolleyes: Michael , endlich mal wieder ein schönes Tor :top: |
Eine Erkenntnis hat das Spiel gebracht: Hildebrands Zeit im Tor ist vorbei, bevor sie begonnen hat!! :top: :rolleyes:
|
Zitat:
Am Mittwoch wirds ernst, hoffentlich geht nicht ausgerechnet an diesem Tag die schöne Serie zu Ende, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :top: |
Sapperlott - eine starke Leistung der Deutschen Mannschaft! :cool: :top:
|
Rassismus bei der U21
|
Zitat:
absolutes knüller spiel !!! :top: :top: |
Zitat:
Bis auf "PANNEN - JENS" gibts an der Mannschaft nichts zu kritisieren! :D :D :top: |
Oh ja, der war echt gut .... :D :rolleyes: ;)
|
Zitat:
Leider nur die letzten 10 minuten gesehen :( |
Haste echt was verpasst Udo - die 1. Halbzeit war Spielfreude pur! :cool:
|
Es ist jetzt 14:54 Uhr. |