Das hat nichts mit Pech zu tun, leider.
Gladbach war einfach um ein vielfaches besser! Und jetzt kommt der Ober-Vollpfosten Lehmann....:eek: Was ist nur aus unserem beschaulichen FCA geworden ... |
Naja, der Ober-Vollpfosten bringt vielleicht doch neuen Schwung rein? ;)
Und am Samstag kommt Mainz, na super. :rolleyes: Ich hoffe, der "Neue" macht sich, wenn erst ne Woche später bezahlt. :D Dann kann der FCA von mir aus ne Siegesserie starten. :Prost: |
GLÜCKWUNSCH, OMI!! :Prost: :Prost:
Ein wirklich verdienter Sieg gegen meine Mainzer, die noch mehr Tore hätten kassieren müssen. :rolleyes: Ich hoffe, es geht für den FCA jetzt aufwärts? :top: Da hat Lehmann vielleicht doch etwas bewirkt? ;) |
Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinals im DFB-Pokal. :top: :Prost:
War zwar jetzt nicht der Bringer, aber danach fragt niemand mehr. :) |
Nach dem Hoch gegen Mainz kommt leider wieder der Absturz mit einem 0:4 in Bremen. :rolleyes: :(
Im Pokal hat man immerhin ein Heimspiel. Der Gegner ist zwar Leipzig, die sind aber nicht unschlagbar. Ich drücke die Daumen. :top: |
Hey OMI, heute Abend macht der FCA das beste Spiel der Saison und fährt 3 Punkte gegen die Bayern ein. :D :Prost: :gm:
|
Schade, schade, soweit weg waren die Augsburger gar nicht von zumindest einem Punkt...:( :)
|
Der FCA bekommt momentan aber auch kein Bein auf die Erde...:eek:
Eine 1:5 Schlappe in Freiburg. :rolleyes: Wie gut, dass Mainz vor ein paar Wochen so schlecht war und den Augsburgern zum Sieg verholfen hat. ;) |
FReiburg war echt bitter:rolleyes:
Aber das Spielt gegen Dortmund macht wieder HOffnung - ebenso wie die Schwäche der anderen Mannschaften die unten stehen. |
Ja, die Schwäche von Nürnberg und Hannover sehe ich auch positiv. ;)
Stuttgart muss jetzt auch nicht gerade eine Siegesserie starten. :) |
Jetzt haben wir auch noch einen PUnkt bei Leipzig ermauert ....:top:
Jetzt folgen aber die Wochen der Wahrheit: ERst Hannover, dann Nürnberg |
Glückwunsch zu dem Punkt in Leipzig. :top: :Prost:
Ja, in den nächsten beiden Spielen sollte 6 Punkte drin sein. ;) Ich drücke die Daumen. :top: |
Glückwunsch, OMI! :top: :Prost:
Der Sieg war immens wichtig. :) |
Augsburg mit einem immens wichtigen Sieg in Frankfurt. :top:
Klar, der neue Trainer war ja auch früher in Mainz. :D :Prost: Am Samstag ein ganz wichtiges Spiel zu Hause gegen den Stuttgart. Da muss ein Sieg her. Ich drück fest die Daumen. :top: :Prost: |
Ich habe Dich hier ganz alleine gelassen Kater :rolleyes: *schäm*
Vielen Dank!:sonne: Der Sieg gegen STuttgart war die Krönung einer tollen Woche nach dem TRainerwechsel. |
Es ist jetzt 19:02 Uhr. |