Nur zu Tinlein, vergiss aber bitte nicht den Italienerdackel.... :lk::lk::lk:
:zmuede: |
Uns ewigen Kreauren nun endlich eine geruhsame Nachtruhe..... :zmuede::zmuede:
:znase: |
italienerdackel?
italien stimmt - dackel eher nicht. ein schäferhund ist drin und noch was...keine ahnung, was. er ist lieb, bis auf die berühmten 5 minuten.... dann muss man seine hände in deckung tun und alles andere auch. aber wird schon werden... so, morgen hab ich wieder dienst und mittwoch auch. freitag/samstag bin ich auf einer hochzeit in holland. stressige zeiten voraus.... wünsch eine schöne woche und "bleibt brav" :kiss2: :nacht: |
Zitat:
:lk: |
:nacht: zusammen....bin gerade heim gekommen......bis morgen....
:nacht: |
Moin Willy, moin moin....:top::top::top:
:Prost::sonne::Prost::sonne: |
hi manko
schön dich zu sehen. alles oki? sicherlich kommst du erst um mitternacht hierher, und da träum ich hoffentlich schon was schönes ;) :nacht: :kiss2: |
Gutes Eingewöhnen manko!
:nacht: zusammen |
:nacht: zusammen!!!!
@ Tinchen, alles o.k.-----ich brauche jetzt ersteinmal Urlaub....vom ...Urlaub :D @ Omi thx :top: |
Nüscht mehr gibt es hinsichtlich Urlaub!
Raboti, Raboti. :D:D :deal: |
Zitat:
Franki....den Urlaub v. Urlaub mache ich ja hier in Esslingen ;) nach Ungarn fahre ich evtl. mit meiner Tochter und ihren dann Ehemann.....nach der Hochzeit...und diese findet am 10 Sept. 2011 in Esslingen und dann noch eine Feier evtl. am 16-17.Sept. 2011 noch einmal in Ungarn. ...ansonsten fahre ich voraussichtlich erst wieder Anfang/Mitte Okt. nach Ungarn |
whow.... da stehen ja große ereignisse an.
hast du deine rede schon entworfen? ;) |
Bei Willy steht ein heisser Herbst an. ;)
:Prost: |
Jojo, da gehts rund!:cool:
:nacht: zusammen |
:nacht:
|
Es ist jetzt 22:27 Uhr. |