Grenzte das nicht an innertbbeten Frevel? :eek:
|
...was für ein Frevel? :eek:
|
Stellen sich mankomane Wesenheiten gerne öfter mal dumm? :D
|
Kennst du Kurt Tucholsky???
.....der sagte: „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
Zitat:
(unter Beherzigung der tucholskianischen Weisheit) |
Feiert ihr Silvester Zuhause?
|
Ist das sittsames Verhalten?
|
Mein lieber Ramto, mit zunehmendem Alter :D feiert man dann doch lieber Zuhause mit Familie und Freunden, ist es bei euch auch ein beliebter Brauch am Silvesterabend in geselliger Runde ist das Bleigießen????
|
Mein lieber Manko, mein Alter hat derart beängstigend zugenommen, dass ich mich 10 vor 24 Uhr bei heruntergelassenen Jealousien und ausgeschaltetem Licht (inkl. TV) auf das Sofa legte und zu schlafen versuchte. Die Katze hatte sich wegen des outseitigen Lärms verkriecht... Nicht ein Tropfen ALK rann durch meine Kehle gestern und heute. Nun frägst Du Dich, ob ich es auf die Heiligsprechung zu Lebzeiten anlege?... Um ehrlich zu sein, mir graute noch mehr vor der Stigmatisierung, wo doch mein Blutdruck eh meistens im Keller ist.
(Berichtigung wegen des Alk-Konsums: Doch ja, ich hatte zwei Mon-Cherie am Tage genossen...) |
Zitat:
(Berichtigung wegen des Alk-Konsums: Doch ja, ich hatte zwei Mon-Cherie am Tage genossen...) :eek: Ramto, bist du etwa ein Alkoholiker??? :eek::eek: Ich wünsche dir/euch ein Gutes Neues Jahr 2011. Mögen alle deine/eure guten Wünsche der Silversternacht in Erfüllung gehen. Gruß aus Esslingen am Neckar (bei Stuttgart) Willy :) |
Lese ich echt treusorgende Betroffenheit aus Deiner Frage, Manko?
|
Oder bin ich nur besorgt???
|
Kann man in Deinem Fall nicht eher von "versorgt" sprechen, Mankowitsch?
|
Wie lautet dein Spitzname: Rambowitsch oder lieber Ramtowitsch???
|
Dir zuliebe, Mankonowitsch, hätte ich wohl dazumal doch lieber "Rambo" eingeben sollen? :rolleyes:
|
Devotes Verhalten von dir, kann das sein ???? :eek:
:D;):) |
Ach Gott, wenn´s Punkte bringt, weshalb dann nich`?
|
Meinst du PAYBACK - Punkte ???
|
Dürfen es nicht auch Playback-Points sein?
|
Wie viele hast du denn davon??? :rolleyes:
|
Ich kann nur bis 10 zählen...Du verstehst, Manko?
|
Wieso soll ich verstehen das du nur bis 10 zählen kannst? :eek:
|
Ist wohl nimmer so, dass die Ostdeutschen als "Buschmenschen" angesehen werden, seitdem eine Buschfrau das Zepter führt? :eek:
|
...ist diese Buschfrau auch eine Ostdeutsche?????
...ich dachte immer Hamburgerin :eek: |
Was denn, mit diesem Smilie diese Frage?...
|
Sind Smileys nicht immer frei verwendbar??? :p:
|
Darf ich mir da eine längere Nachdenkpause gönnen?
|
wie lange soll die dauern?
|
Zitat:
und warum eine Nachdenkpause??? :eek: |
Kann man heutzutage (überhaupt hier im TBB) nicht vorsichtig genug sein, bevor man eine definitive Antwort gibt? :rolleyes:
|
dpüm, benötigst du einen Rechtsverdreher (Rechtsanwalt)??? :eek:
|
Kann man sich sowas ohne Rechtsschutzversicherung leisten?
|
Hast du etwa keine Rechtschutzversicherung? :eek:
|
Iiich, armer Ostler... Bin ich auch gemeint?
|
Verwendet man heutzutage noch die Wörter "OSSI" oder "Wessi"???? :eek:
|
Schrieb ich derart? :eek:
|
War das von mir eine Feststellung oder Frage??? :rolleyes:
|
Vereinst Du, oh Manko, nicht zuweilen beides miteinander? :lk:
|
Mein lieber Karl Marx Städtler, hast du meine eigentliche Frage schon vergessen???? :eek:
|
Steht mir in meinem vorgerückten Alter nicht ein gewisser Grad an Vergesslichkeit zu?
|
Es ist jetzt 05:30 Uhr. |