Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an alle Teilnehmer. Das ist schon sehr beeindruckend, wie groß die Leistungsdichte hier ist. :top: Vielleicht sollten wir uns mal geschlossen als Fondsmanager bewerben ;) Gruß und gutes gelingen in der nächsten Runde. |
VIELEN DANK OMI, DANN WERDE ICH MORGEN MEINEN TIPP ABGEBEN....FALLS ICH AUS DEM COMA ERWACHE :D
|
Als letzter Teilnehmer mit positiver Bilanz auf Platz 17 gelandet möchte ich doch bitten, dass Ihr nicht außer Acht lasst, dass die Aktie von IQ-Power A0DKTR mit 86,96 % den höchsten Kurszuwachs unter allen anderen Aktien erzielt hat.
Wer im realen bei meiner Empfehlung eingestiegen ist, der kann sich jetzt eines fetten Gewinnes erfreuen. Gruß 621Paul |
Zitat:
|
Na, da möchten wir doch an diesem WE in Sonderfällen eine Ausnahme machen .... :)
Aber natürlich kann auch jeder noch nächste Woche einsteigen ;) |
Neue Runde,neues Glück!
Ich wage mich schn mal diese Woche mit 3 Werten hervor im neuen Depot:
Kauf: 5000 QSC (WKN 513700) 2000 Drillisch (WKN 554550) 100 Allianz(WKN 840400) Allen anderen Mitspielern viel Glück ! :top: Aktienhai2 :D |
hi aktienhai, bist im falschen thread gelandet, denn dieses spiel hier ist beendet ;).
hier ist das neue http://www.traderboersenboard.de/for...5&pagenumber=1 |
Hellau !
|
Eben erst gesehen - aber natürlich eine eigene Erwähnung wert!
Paul mit dem besten trade des Spieles! :top: :cool: :top: @Paul: nun aber schnell beim neuen Spiel mitmachen! :o ;) |
Es ist jetzt 07:12 Uhr. |