Ja, die späten Gegentore ... leider auch in HOffenheim .... das ist echt schade.
|
Ja, tut mir echt leid, aber in der Form hat der FCA nix mit dem Abstieg zu tun. :)
|
Ja, so langsam mache ich mir echt etwas Sorgen ... gut spielen reicht einfach nicht, wenn man keine Punkte holt ...
|
Das der FCA einen guten Lauf hat, kann man nun gerade nicht behaupten...:rolleyes:
Das haben die Mennzer auch schon oft gehabt, gut gespielt und nix gewonnen. Am Wochenende ändert sich das für den FCA wieder. :top: |
Augsburg kriegt im Moment kein Bein auf die Erde. :eek:
Ich drücke die Daumen, dass sich das bald ändert? :top: |
Leider hat der FCA schon wieder eine Niederlage kassiert. :(
So wie ich gelesen habe, war die auch nicht wirklich nötig... Bald geht es wieder aufwärts. ;) |
Stuttgart war ganz bitter - Leverkusen unnötig.
Heute ein PUnkt - besser als nichts:) |
Ja, stimmt, aber gegen Schalke hätte man auch gewinnen können. ;)
|
Glückwunsch zum Punkt bei der Alten Dame. :top::top:
|
Das war wichtig, absolut. Aber Morgen gilt es, die Vorrunde gut abzuschließen. MIt einem SIeg ist alles gut - an was anderes mag ich nicht denken ...
|
Leider ist es mit einem Sieg nicht geworden. :rolleyes:
Die Rückrunde kann nur besser werden. :) :top: |
Ich drücke die Daumen für den ersten Sieg in der Rückrunde! :top: :Prost:
|
Das war einfach nur schlecht, bitter und für die Tabelle ein Desaster ...:rolleyes:
|
Oh je, momentan läuft es wirklich nicht. :(
Am nächsten Spieltag geht es glaube ich nach Gladbach? Einfach wird das auch nicht. Ich drücke weiterhin die Daumen. :top: :) |
Oh man, Augsburg hat im Moment auch kein Glück. :rolleyes:
Relativ späte Tore in Gladbach kassiert, echt schade. :( Wird aber wieder!! ;) |
Es ist jetzt 15:04 Uhr. |