genau so wie ichs sagte isses eingetreten, aber der DAX ist echt bekloppt *kopfschüttel*
also im 3370iger-Bereich aufpassen für nen Bounce nach oben. Mal sehn obs bis dorhin geht, oder nur bis zum gestrigen Tief. Da wären wir ja jetzt fast. Stochs sind unten, nur der MACD im 10er hat noch Talfahrt. |
@saida: solche Vorhersagen die Woche und ich nenne Dich Guruinchen :eek: - nebenbei würde ich beim Börsenspiel gehörig nach oben rücken... :D
Mal sehen, wir lange sich die Amis noch auf dem Niveau halten.... @Siggi: Du dnekst es bremst spätestens bei knapp 3370? |
die haben wirklich was an der Waffel das die den DAX so sausen lassen.
Gibts Gründe. Ich kann nix finden. Euro ist doch auch wieder etwas schwächer. :confused: |
@siggi ...also ichfinde die nachricht von der opec sollte für heute und morgen grund genug sein nach unten zu rauschen :(
...und ausserdem brauch ich mal wieder einen 12punkte sieg im börsenspiel (nur mal so nebenbei) :rolleyes: |
ja OMI, dieser Bereicht hat übergeordnete Unterstützungen. Von dort aus kanns wieder nen UP-Move geben..........oder auch nicht :lol:
|
@saida: nicht gierig werden.... :o ;)
Aktuell schon bei 3380 - ach sind das schöne Zahlen! :) :rolleyes: :) |
gibt es aber nicht... :rolleyes:
runter mit dem schrott :bounce: aber mal ganz im ernst unser daxi ist doch wirklich ein kleiner hosenscheisserindex....:lk: |
3360 ist die übergeordnete mehrjährige Pullbacklinie
3366 ist der mehrjährige Horizontalsupport und 3280 ist der GDL 200 jetzt können wir uns raussuchen wo wir LONG gehen :D |
3.350....hmmmm....ist doch noch gar nicht freitag....?! :engel:
|
jetzt hats geschissen. DOW unter 9500 !!!!
|
naja gründe gibt es immer, nur ob die auch immer vernünftig sind?
die börsen sind mit beschluss der OPEC die ölförderung zu drosseln in den keller gegangen. die OPEC hat angst, dass bei anhaltend hoher förderquote im nächsten frühjahr eine ölschwemme eintritt. von der charttechnik ist der ölpreis klar in einem abwärtstrend da wird auch ein kurzer hype nach oben nichts bringen. warum der heizöl u. benzinpreis in deutschland bald stärker nach oben laufen könnte, das kann euch saida bestimmt erzählen, wenn sie mal einen blick in den rhein wirft. :) gestern habe ich einen schrecken bekommen, wie wenig wasser der hat. :eek: sagt mir lieber warum die blöde conti nicht fällt, die autoaktien sind doch auch so schön im keller :confused: |
och so oft wie der dow schon unter 9.500 war....:engel:
da sollten wir doch nicht so dolle in die windeln machen müssen :mad: oder haben wir schon oktober?? craaaaaash :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmmm, den DAX hat es aus dem bollinger gehauen, das ist natürlich nicht so toll :rolleyes: :eek: :confused:
|
oh oh oh ....wohl dem der SHORT ist.
3280 kommt dann der GDL200. Ist wirklich irre was da auf einmal abgeht. |
auuutsch.... :xkotz:
|
Es ist jetzt 20:08 Uhr. |