Na, das geht doch noch besser ... möchte mal wieder ne 33xx sehen... :p:
|
öhhh...und nun wieder hoch....:engel:
minus 0,55 % ...na der wird doch nicht noch ins plus laufen.... ach was wären wir ohne die amis |
also gegenüber den Amis präsentiert sich der deutsche Markrt echt Schei... !!!
|
Jo Siggi - die Frage ist, ob die Amis nicht auch bald ne deftige Kurve nach unten kriegen....
|
Beim DOW läuft die Stoch oben und der MACD ist noch steigend.
Nasdaq geht schön hoch. Aber bei uns geht eben nix. Also ich würde mal noch mit LONG warten, wenigstens bis beim DOW die Stoch unten ist. Scheinbar warten da alle drauf im Moment, deshalb tut sich da bei uns nix. |
jetzt knickt se ab !!!
|
Kann mir gut vorstellen, wie der Dax reagieren würde, wenn der Dow mal an einem Tag seine 3% miese machen würde ....
|
und schwupps isses passiert wie ichs mir dachte.
Und der DAX unters Tagestief gerutscht. :xkotz: |
und der Euro versucht sich wieder in Richtung 1,15.
|
also dieses rumgeeiere kann man sich ja echt nicht mehr anschauen :xkotz:
tschööööö :sonne: |
jetzt theoretisch LONG, da Stoch im Dow unten gedreht hat.
|
Abends blieb alles beim Alten, aber die US-Börsen dürften Morgen für ERholung sorgen!
|
das will ich doch hoffen, ich habe heute abend noch einen call auf den DAX gekauft.
was immer wieder auffällt, nach 20 uhr steigen die us-börsen erst :rolleyes: ob da jemand für gute stimmung sorgen will??? |
klar morgen vormittag gehts erstmal hoch, dann wird wieder auf die amis gewartet um dann zur nachmittagsstunde gemächlich oder eher scheppernd in die miesen zu wanken .... :rolleyes: :engel:
|
Nachbörslich sieht der Dax aber auch nicht gerade soooo super aus... :rolleyes:
|
Es ist jetzt 10:32 Uhr. |