na mit dem plus ist es nicht weit her :(
das dicke ende kommt wohl am freitag, wenn die amis bekanntgeben, noch 48 stunden bis zum showdown. |
Der Dax muss Deine Worte gfehört haben hoelle - und aus Trotz geht er grad deutlich nach oben!
|
hi OMI,
meinen turbo habe ich jetzt verkauft, mal schaun wie weit es noch läuft? ich werde wohl in den put 759990 jetzt umsteigen :confused: |
Na, dann hat sich der Long doch noch gelohnt! :)
der 759990 , ein reltiv konservativer Schein der Deutschen Bank, knock out bei 3000. Jetzt schon wieder rein? Es ist zur Zeit einfach eine höllische Zockerei - aber die Tendenz müsste passen. |
Guten Morgen,
da haben wir ja heute früh nochmal Glück gehabt das sich die Ami-Futures nach oben bewegen und den DAX mitziehen. Mal sehen wie lange das Theater anhält. Mit den Puts würd ich mal noch bissel warten. Es könnte bis zum Widerstand 2660 gehen. Danach wären bestenfalls noch 2770 drin. Dann werd ich mich auch auf die Shortseite stellen. Gut möglich das der Dow erst nochmal über die 8000der-Marke geht und bissel für Euphorie sorgt, ehe es dann in Richtung 7500 geht. Ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen das wir schon wieder ne Trendwende bekommen. Möglich ist zwar alles, denn die meisten sprechen ja von neuen Lows. So, noch 25 Punkte, dann sollte man schon mal Short überlegen. Dabei aber den S&P-Future genau beobachten !!!! |
S&P-Future jetzt am Tageshoch bei 941. Also Vorsicht solange der noch weiter UP geht !!!!!!
Der DAX bewegt sich auch über der 20iger. Alle Indikatoren sind oben und wenn man danach geht müßte jetzt ne Reaktion nach unten anstehen. Solange der DAX aber nicht die 20iger bricht, würde ich mit SHORT noch warten. |
S&P-Future wieder höher. 842 jetzt.
Die 20iger liegt beim DAX jetzt bei 2620 im 5min-Chart. Also mit Short hab ich im Moment nicht so das richtige Bauchgefühl. Mit LONG auch nicht. Ist ein blödes Kursniveau jetzt. |
stimmt, es gibt viel zu überlegen! problem ist nur, die märkte sind so schnell, da gewinnt zur zeit der schnellste oder verliert
wie auch immer ich bin short gegangen und bis jetzt sieht es noch ganz gut aus. ein paar cent genügen, nur soviel damit ich saida zu valentienstag einen blumenstrauß schenken kann :rolleyes: |
ich sehe das ganze auch eher als sogenannte "bullenfalle" denn als turnaround ! :rolleyes:
schliesslich ist der krieg ja alles andere als abgeblasen .... im gegenteil ! :( |
Fürn Blumenstrauß dürfte es jetzt schon reichen;)
http://cdwww2.teledata.de/home/hpn_m...symm=dax_intrahttp://cdwww2.teledata.de/home/hpn_m...?symm=dj_intra |
ich warte mal noch mit SHORT bis wir evtl. bis 2660 gelaufen sind.
Wenn ichs verpasst habe, dann hab ichs eben verpasst :D Auf dem aktuellen Niveau mach ich nix voreiliges. |
hi siggi ist schon klar, aber dir sitzt ja auch nicht der 14. im nacken :rolleyes:
|
Ja schon Hölle :D . Naja, mit dem kurzen Shortsignal kurz vor 11 hätteste jetzt 10c machen können. Wir haben die 20iger aber noch nicht gebrochen und jetzt zeigt die Stoch erstmal wieder UP an.
Wichtig wird auch sein was der Dow heute machen wird. Die Marke von etwa 8060 entscheidet über die weitere Richtung. |
stimmt siggi, der DAX zeigt verdammt stärke :confused:
trotzdem bleibe ich erstmal auf der seite, ich denke da kommt noch was am nachmittag. der greenspan spricht ja auch noch heute, den versteht dann wieder keiner. |
also ich weiss nicht, ich bin erzeit genauso gespalten und uneins über den verlauf der märkte wie die nato.... :rolleyes:
|
Greeny wird sich bestimmt heute genau überlegen was er sagt. Ich glaub net das er die Märkte weiter verunsichern will, sonst landen wir wirklich bei 7500 im DOW. Wo dann der DAX steht kann man sich dann schon ausmalen :D , denke mal bei 2400. Wir stehen jetzt im DAX schwächer da als im Oktober wo der Dow auf 7200 runterging.
Positiv ist heute das der Dollar wieder stärker ist zum Euro und der Goldpreis abgebröckelt ist. So, im Moment lösen wir uns wieder von der 20iger nach oben. Jetzt gehts eh nur seitwärts bis zur Eröffnung der US-Börsen. Dann schaun wir mal weiter. Ich bleibe im Moment Flat und schau mir das Theater von der Seitenlinie aus an. Nok meint ja Bullenfalle. Gut möglich, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir noch über 100 Punkte klettern können ehe die Butter wieder braun wird. Lassen wir uns halt mal überraschen. Erst müssen aber 2660 fallen. |
Zitat:
ich habe nur das gefühl, daß die charttechnik aktuell eher vernachläßigt wird ! :rolleyes: zumindest haben wir das in den letzten wochen gesehen..."WAR RULES" ... da helfen chartpunkte bestenfalls noch intraday...aber nur selten für länger ! :rolleyes: |
es dümpelt nur noch so vor sich hin, das ganze geht wohl auch auf shorteindeckungen bei den stark gefallenden versicherungen zurück.
|
die umsätze werden jetzt aber dünner u. dünner, mal gespannt was um 15.30 uhr passiert?
|
ich schätze mal, daß es den meisten nicht anders geht....daher die dünnen umsätze ! ;)
|
Dünne Umsätz ja, aber nun zieht der Dax gut nach oben....
|
Mal sehen was Greeny verzapft. :D
Oh manno, meine Finger jucken schon wieder. Es gibt sooooooo schöne Puts :D , aber ich weis net. :confused: |
Toll wäre jetzt ein Absturz und man ist im 771326 gerade rein :D :D
|
Konntest die Finger doch nicht lassen;)
Sieht aber gefährlich aus, die Amis zeigen sich stark und der DAX zieht passabel an. :rolleyes: |
nee OMI. Bin doch net irre und mach so nen Harakiri. Manchmal klappt aber sowas.
|
naja, jetzt wäre der im Eimer.
Vielleicht kommt doch noch meine Prognose bis etwa 2760. |
Hatte ja auch Staud angedeutet :rolleyes:
Es dürfte wieder bis 2800 hochgehen - ehe es dann auf Sinkflug gen 2000 geht. Mal sehen, ob er Recht behält :rolleyes: |
Auf die Brüder höre ich net mehr. Die quarken alle nur dusseliges Zeugs und hinterher stimmt nix. Mal lesen ja, aber net danach richten. Ebenso gut kanns auch weiter UP bis 3000 gehen. Das weis keiner.
|
Danach richten :eek:
Um Gottes Willen, nein, aber dennoch interessant - man muss doch auf dem Laufenden bleiben;) |
Hoffentlich versaut Greeny net alles. Sieht bissel wacklig aus.
Wachstumsprognosen wurden gesenkt. |
alos ich habe weiter gute hoffnung, dass das mit meinem put noch was wird.
valentinstag ist erst freitag und bis dahin werden wir wohl noch einiges nach unten testen. |
Ich wünsch dir viel Glück Hölle. Hab aber mehr das Gefühl für noch etwas UP.
Na mal sehen. Greeny war net optimistisch. |
Bin gespannt ob das bei 2660 ein Doppeltop wird.
Wenn ja, dann bin ich auch SHORT. |
Sieht mehr nach weiter steigenden Kursen aus.
Jetzt könnte der Dow erstmal ein Stückl runter nach den Indikatoren. |
na ich hoffe doch nicht :D
es sind jetzt viele shorteindekcungen zu sehen. die grossen verlierer der letzten tage gewinnen durch eindeckung. was hat sich denn geändert? eigentlich nichts. der irakkrieg kommt, ob es schröder passt o. nicht. danach können wir sehen was wirklich kriegsangst und was fundamentale schwäche in der weltwirtschaft ist. übrigens nach dem krieg ist immer auch vor dem krieg :confused: |
bis um die 2630 werden wir wohl jetzt mal fallen, mal schaun ob's hält, sonst ............na traurig wäre ich nicht
|
von nun an ging's berg ab
die us-börsen sind im minus gelandet. wenn der DAX jetzt bei 2622 nicht zum halten kommt, ist die 2600 bald in sicht |
Hey, das sieht nach einem größeren Valentinstagsgeschenk aus;) :top:
Hoffe selber auch, dass es wieder runter geht - auch wenn ich derzeit nicht aktiv bin. Aber man gewöhnt sich einfach dran :p |
und genau da dreht wohl der DAX.
|
Er hats versucht - aber es geht doch weiter abwärts! :cool:
|
Es ist jetzt 04:49 Uhr. |