ooochhh....ich bekomm gerade sehnsucht....:eek::rolleyes:;):)
|
nach mir? :eek::rotwerd:
|
Oha, :cool:
wie lange läufste denn? |
das ist noch nicht ganz raus :rolleyes: ich habe mich gegen meine bessere hälfte durchgesetzt und wir sind diesmal in hörnum. meine frau steht ja mehr auf westerland mit schwerpunkt shoppen in der friedrichstrasse :deal:
|
Ich bin mal bis inkl. Montag in Dresden :)
|
Zitat:
Trotzdem - schönen Urlaub!:top::D |
schöne tage den urlaubern :top:
|
simplify, deine frau wird schon einen weg nach westerland finden ;)
aber jetzt gerade liegt ihr wohl noch in der heia jedenfalls nix los am hafen ;) http://www.sylt-news.com/index.php?o...per&Itemid=133 romko: viel spass in dresden :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ein moin von der insel.
tina, klar hat meine frau einen weg gefunden :D ich durfte sogar wählen ob bus oder taxi:deal: als lipper habe ich ihr den bus schmackhaft gemacht, weil man da ja mehr leute kennen lernt :engel: heute war ordentlich sturm und nur die starke brandung konnte mich daran hindern gleich mal in die fluten zu springen :rotwerd: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
übrigens, die streupflicht wird wie man sieht auf sylt trotz dementi vorbildlich eingehalten
|
danke für die bildchen :top:
also ich wär jetzt gern da oben, ob mit oder ohne sturm. und sturm macht auch spass irgendwie- man muß sich halt passend anziehen. und wenn der sturm von hinten kommt, dann läuft man ganz von alleine ;) eines ist sicher: 2012 werd ich auch wieder dort sein. allerdings in westerland, da spar ich dann das bus-oder taxigeld ;):) |
tolle bilder simplify :top:, aber der KALTE sturm wäre nichts für mich ;).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nun, die sylter sind auch etwas anders gepolt, wie man schon alleine an der schuhmode sieht.
oben mal was so die syltering trägt und dann was die schottin so bevorzugt |
wenn das obere bild wirklich von sylt stammt, dann erstaunt mich das sehr, denn die schuhe sind vom letzten jahrhundert :D, vor allem die rechts vorne :eek:, so etwas geht seit jahren nicht mehr :rolleyes:.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
doch sofix, die schuhe so gestern in westerland/friedrichstrasse geknipst ich steh ja ehrlich auch mehr auf die schuhe mit den hohen hacken :)
das wetter hat sich heute geändert, die sonne ist da und so war heute dünenwandern angesagt |
Es ist jetzt 14:33 Uhr. |