Zitat:
:kiss2: |
Guten Tag, allen noch einen schönen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Es war sehr schön und mit den beiden ziemlich lustig. :D:top::Prost: Ja, wir haben bis zum Schluss durchgehalten und waren um ca. 2 Uhr wieder zurück in Mainz. :nacht::) |
Schönen Guten Morgen zusammen!:)
Heute Abend steigt das Spiel der SPiele :cool: |
Guten Dienstag :sonne::sonne:
ich gehe heute nicht zum Fussball, es regnet mir zuviel:rolleyes: |
die Regierungen haben im Moment volle Kanne zu tun. Sie müssen die Besoffenheit am Fussball noch ausnutzen. Ab nächster Woche sind Sachen wie diese wohl schlecht möglich
http://news25.de/news.php?id=101973&...=1404796107403 Es muss also kein EU Staat mehr in der NATO sein um militärisches Eingreifen der Bundeswehr anzufordern. Die Ukraine, Georgien u. Moldavien sind ja jetzt auch schon an die EU gebunden. Sollte der Schokoladenkönig zündeln, kämpft Deutschland gegen Russland. Viel Spass beim Fussball heute :Prost: |
Guten Tag,
einen schönen, verregneten Mittwoch allen...:):sonne::sonne: |
Zitat:
Das Spiel der Spiele ist das Finale gegen die Holländer mit einem 4:0 Sieg für die Deutschen!!! :Prost::Prost::Prost::lk::gm: |
die Brasilianer tun einem richtig leid, vor allem die arme Bevölkerung.....
tja... :rolleyes: ich glaube kaum, daß die gegen die 5:0 Führung noch viel ausrichten wird. |
Guten Morgen, allen einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Für die Spieler tut´s mir überhaupt nicht leid, für die Bevölkerung schon ein wenig. :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fußball ist heute das Thema
|
Guten Donnerstag :D
Jetzt geht es also gegen Argentinien am Sonntag :sonne::Prost: Da jettet unsere Kanzlerin mit dem DDR Pfarrer Gauk (derzeit Bundespräsident) auch mal eben zum Endspiel. Ich bin gespannt ob die beiden da wieder einen Staatsbesuch von machen und dann auch so abrechnen? |
Morgen:)
|
Guten Tag! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 13:53 Uhr. |