EInige Zeit konnte sich der Dax auf 2990 Punkte steigern - derzeit aber beginnt wohl ein Test der heutigen Tiefststände....
|
.....und jetzt darunter. Das ist ne Schei...
Oh manno, scheinbar wollen die heut noch tiefer um vielleicht morgen kräftig zu steigen. Hab keine Ahnung was los ist. |
S&P-Fut. stürzt immer weiter ab.
|
ZUmindest die Eröffnung der Amis war denn doch besser, als befürchtet. Nasdaq derzeit leicht im Plus. Dies zieht auch den Dax ein gutes Stück nach oben in Richtung 2980.
|
Habe den Anstieg auf 2988 genutzt und bin komplett ausgestiegen (+-0 :rolleyes: :p )
Mir ist die Sache einfach zu unsicher - ein weiterer Absturz könnte sehr schnell drohen, sollten wir unter 3000 bleiben. |
Keine Ahnung was die veranstalten. Einfach irre !!!
|
Gebe Dir völlig Recht Siggi - und ich bin der Meinung, bei solchem Irrsinn muss man nicht unbedingt dabei sein... :o ;)
ein paar Stunden haben genügt :D |
und schon gehts wieder abwärts...
Einige Zeit sah es so aus, als könnte der Dax wieder über 3000 laufen, tja.... Nun bin ich wirklich gespannt, wie wir heute schließen werden... |
Guten Morgen.
Bin für heute positiv gestimmt :D Hoffentlich machen se was draus, wenn ich schon so ne Laune habe. :) |
Guten Morgen Siggi :)
na, das hoffe mer doch auch. Aber wir werden verkutlich starke Schwnkungen heute erleben. dbv leider heute nicht für mich :rolleyes: |
Na hoffentlich schwanken se nach oben.
DBV heute auch wieder net für mich :mad: |
Bin gestern Abend in 743731 rein zu 1,01.*bibber bibber*
Der DAX is mir bissel zu wild. |
Na Glückwunsch! :top:
Schon am Morgen 30% im Plus! |
:) Werd mir nen Stopp bei 1,20 machen müssen, da ich gleich wieder weg muß. Könnte wieder ein positiver Hexensabbat werden, aber sicher ist sicher.
|
Jo, absichern ist wichtg, da heute das "Risiko" auf weitere deultich Kursbewegungen sehr hoch ist. Schon zu Beginn fängt der Dax deutlich zu schwanken an - Richtung derzeit völlig offen.
|
Es ist jetzt 21:15 Uhr. |