Wäre denkbar, aber noch ist es nicht soweit. Den langfristigen Abwärtstrend zu überwinden bedarf es schon einiger Kraftanstrengungen... :rolleyes:
|
nur zur erinnerung, wir haben im kurzfristigen chart schön unten gedreht und es kann jetzt auf die marke von 10000 zugehen.
ich meine wir sollten schon mal überlegen, wie wir diesen moment dann feiern werden :D http://www.investtech.com/djia/fig/djx1.gif saida muss auf jedenfall ihre berühmte meica-currywurst in der mikrowelle machen :sonne: :sonne: |
Guten Morgen,
also das sieht ja ganz gut aus, aber ich denk mal das jetzt ne Seitwärtsbewegung ansteht. War wohl gleich bissel zu viel heute früh. |
Morgen Siggi! :)
|
Indis sind jetzt oben und drehen nach unten. Vielleicht kann man bei 3590 mal LONG gehen.
So, dann bis Nachmittag. Hab heute mal wieder paar Gänge zu erledigen. |
Viel Erfolg bei den Gängen! :rolleyes: :)
Bis später! :) |
Jetzt hat jemand den DAX erschreckt. :eek:
Und schon ist er wieder unter der 3600. |
Die Gewinne von heute Morgen sind schon fast wieder dahin - derzeit nur noch ein Plus von 0,4%.
Bin echt gespannt was die Amis heute noch machen - aber anscheinend ist die positive Aussicht durch Greeny wieder Thema von gestern .... |
Der Dax gefällt mir auch net. Angeblich sollen viele den DAX-Future verkauft haben !!!
|
Beim DOW muß erstmal die Stoch wieder runter. Die war zu weit oben und lief oben seitwärts.
9560 ist die 20iger. |
habs doch gesagt....erstmal muß der Saftladen wieder runter :D
|
3572 ist Unterstützung im DAX
|
die scheint net zu halten....dann etwa 3540 oder jetzt bei 3570 LONG.
|
na irgendwas stinkt da schon wieder :confused:
|
Servus Siggi,
ja, es geht grad deutlich runter - sah nach Eröffnung der Amnis noch nach ner freundlichen Tendenz aus... :rolleyes: |
Es ist jetzt 10:24 Uhr. |