Guten Morgen Grinsekater:)
Ich denke wir haben die Schwüle so langsam über die Alpen gebracht ;-) Es ist Mittwoch - noch 6 Wochen bis die Bundesliga anfängt.... |
|
Moin moin, einen schönen Freitag euch allen und danach ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Wochenende, das wurde aber auch Zeit :deal::sonne::D
|
Es muss einfach sein, hier mein absolutes Lieblingsrestaurant :gm: Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich wieder da:)
|
ich seh nix :rolleyes: auch nicht die 1000 glückwünsche zu meinem geburtstag gestern :rolleyes:
|
Tina vielleicht geht es jetzt :) Mein Lieblingsrestaurant ist das Mussel Inn in Edinburgh
|
Moin moin, einen schönen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Schönen Montag zusammen:sonne:
|
Mein PC ist kaputt die Festplatte hat es erwischt und die Datensicherung hat ohne sich zu melden am 23. Januar seinen Dienst eingestellt
|
Oh je..Das hört sich nach Problemen an :eek:
|
Ja grosses Problem:rolleyes: man kann die Festplatte in ein Labor geben, mit etwas Glück kriegen die den größten Teil der Daten wieder hin. Kosten ab 1000 €:eek:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, mir war nicht bewusst wie abhängig mein beruflicher Alltag von so einem Ding abhängt:( aber vielleicht kann ich das ändern:rolleyes: gibt es eigentlich noch Schreibmaschinen? Aber erst mal frühstücken
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer es nicht so schottisch mag, der kriegt halt was anderes
|
Beim Essen bin ich dabei:top: -aber das mit der Festplatte ist :eek:
Ich hoffe, dass Du das Problem in den Griff bekommst. |
Es ist jetzt 15:37 Uhr. |