...3003....
|
und passiert!
...2993... |
Habe nen Auftrag für den 654731 abgegeben - mit Limit - hoffe nur, dass der Dax nicht zu früh gedreht hat ... und ich nicht mehr zum Zug komme...
... Sorge behoben - Auftrag ausgeführt. Warum der Einstieg? Ich denke, dass der Dax nicht im ersten Anlauf die 2980 durchbrechen wird - sondern hoffe darauf, dass wir heute zumindest kurzfristig nochmal eine Erholung sehen werden, die uns bis auf 3030-3050 PUnkte bringen sollte. |
743952 ist soeben zu Grabe getragen worden. Der hat net lange gelebt :D
|
Sieht ja voll SHIT aus. Hat jemand ne Ahnung was los ist?
2984 ist getestet und nun sind wir durchgebrochen. :confused: :confused: |
2966 . keine Ahnung, hab noch nichts gefunden - schreibe es aber zunächst mal der "Panik" zu.
Stop schon gesetzt für meine Position... |
ich schreibe mal einiges von der "panik" der tatsache zu, daß morgen terminbörsenverfall ist und einige schon für die weihnachtszeit planen. da dieses jahr die feiertage so fallen, daß nur noch sehr wenige börsentage vorhanden sind und daher auch wenig zeit für reaktionen bleibt ! :rolleyes:
ausserdem ist schwer abschätzbar, ob und wieviel VOR der neuen steuergesetzgebung noch gehandelt wird ! |
Einfach irre was da abgeht. Hab auch noch nix gefunden. :confused:
|
743502 is auch soeben geschlachtet worden.
|
So, heute wirds also doch recht spannend.
Habe Positionen bei Dax 3005, 2080 und 2955 aufgebaut. (Jeweils kleine Orders - bin ja nicht übermütig;)) Ich gehe weiter davon aus, dass wir uns zumindest kurzfristig auf über 3000 steigern werden - idealerweise - wie schon mal erwähnt - 3030-3050. |
Also OMI Du bist recht mutig :)
Mir gefällt das im Moment gar net. Die Ami-Futures haben voll in den Keller gedreht. Schau mal mit drauf. Hab den neuen Link reingestellt. Ich wart mal noch ab. Ist mir im Moment irgendwie zu gefährlich. |
Eigentlich ist es nur reines Kalkül: die 2980 fallen nicht einfach so ... ohne große Gründe ... wenn doch? Dann wars nicht Mut, sondern Blödsinn;) :D :rolleyes: :p
|
Immerhin, meine letzte Position hab ich zum bisherigen Tagestiefstkurs ergattert..... :cool: :p
|
Lasse mal schön den S&P mitlaufen.
http://finance.lycos.com/home/livech...bols=CME:ES03H Wenns da net hochgeht, dann wirds nix. Der sieht im Moment voll SHIT aus, scheint sich aber zu stabilisieren. Der Absturz war der Auslöser für den DAX. |
Danke für den Link Siggi - heute muss man tatsächlich besonders auf der Hut sein.
|
Es ist jetzt 05:46 Uhr. |