Hi meine Freunde,
Leider kann ich heute nicht so viel im Board schreiben - muss mein Büro neu einrichten :) Aber aktuell sieht es ja ganz gut aus +45 |
Hey, wie wärs mit nem Bild, wenns fertig ist :cool: ;)
|
long 1,2163
stop 1,2140 limit noch offen |
ziehe mein Stop auf 1.2185 nach,
Sorry Switch. Die Woche fing ja eigentlich schon recht positiv an... |
@Graf - habe meinen Stop vorerst rausgenommen - meine Position läuft noch... vielleicht gehts ja doch noch ein wenig rauf...
|
uups - kaum geschrieben - schon passiert *freu*sorry Graf!
|
hihi, macht nichts. Die 1.2150 scheinen ja im Moment zu halten. Im Moment ;)
|
so werden Musketiere zu Gegenspielern ;) Bin am überlegen, ob ich auch auf die andere Seite wechsle - noch warte ich ab...
|
Leider hat mein Trailing Stop etwas zu früh gegriffen
+19 Pips buy 1.2119 sell 1.2138 ------------------------------ Naja, besser als nichts ;) |
*seufz*
mein Stop (bei 1,2130) hat auch gegriffen - leider auch zu früh: heute -17 Bips.... |
Guten Morgen,
Stop auf Einstandkurs 1.2150 nachgezogen ;) Ahoi |
Morgen und :servus:
Kurzer Hinweis: um 9 wird abgeschalten - Euch heute gute trades - wir sehen uns spätestens Morgen wieder. :) |
es ist jetzt 10:00 :D
Wurde mit +/- 0 pips ausgestoppt. Schade. Stop offenbar zu eng gesetzt. Wieder einmal das alte Spiel Seitwärtsgeschubse.... so macht das keinen Spass. Also dann bis heute Abend. |
Das ist die akademische Stunde :eek: :rolleyes: :D
|
long 1.2169
stop 1,2130 no limit! sah zwar zwischenzeitlich ganz nett aus, 1.2188(high), aber er muss die 1.218x nachhaltig überwinden - dann sehe ich wieder raum nach oben..... So lange dümpel ich mit ein paar Pips + rum :) |
Hallo Marc,
hoffentlich hast Du Deine Pos. rechtzeitig geschlossen? War heute mal short zu 1,2171 close 1,2157 +14 Bips - leider zu früh! Wollte kein Risiko eingehen und habe kurz vor Veröffentlichung der US-Daten die Pos. geschlossen - leider...Momentan bastelt Eur/USD an 1,204x herum. Ich hoffe die halten - dann kann es evtl. nochmal hoch gehen.... |
moin Graf,
na aufgelegt für einen long heute morgen? :) |
Guten Morgen Frau Switch,
Long würde ich im Moment bevorzugen, warte allerdings lieber noch eine Runde ab. You know the word: Seitwärtsbewegung ? Ich wünsch dir einen ertragreichen Tag mit viiiiieeeeelen pips :) |
jo - warte auch noch ein bisschen - im Stundenchart sieht´s noch nicht so doll aus....
|
1.2050 scheinen im Moment zu halten. Sieht ganz gut aus.
|
wie ich es hasse - die Kurslücken grrrr.....
|
Zitat:
Naja, der trend auf längere Sicht scheint aber doch eher in diese Richtung :flop: zu deuten für den €uro- schaun mer mal ;) |
auf 60 Minuten Sicht sieht es recht positiv für long aus. Im daily tu ich mich da schon sehr schwer. Von daher kannst du mit deiner Prognose durchaus Recht haben, Börsengeflüster. Nach einer Korrektur denke ich auch eher an short (längerfristig). Die Zeit wird´s zeigen ;)
|
die letzte 60er Kerze war ja eigentlich eine nette Einladung zum longgehen. Trotzdem bleibe ich flat, da es verdächtig nach einer Seitwärtsbewegung aussieht. Die Bollinger kommen auch wieder zusammen. Sollte sich die nächsten Stunden nichts an der Situation ändern, wäre ich wiederum einem short nicht abgeneigt. Aktuell handelt der EUR/USD in der Range 1.2050-1.2080. SStoch im Neutralen Bereich mit der Tendenz nach oben.
|
zwischendurch eine techn. Analyse von Boris Leschek:
http://www.traderboersenboard.de/for...362#post138362 #753 |
ganz schön nervenkitzelig - Eur/USD 1,203x :eek:
|
bist du investiert ?
|
nein - ist mir zu unsicher - warte erst mal ab, ob die 1,203x hält :rolleyes:
Eur/USD am Entscheidungspunkt - es kann ganz schnell rauf - aber auch ganz langsam runter gehen.....heute Abend wird das Beige Book geöffnet und heute Nacht Industrieproduktion Japan. Morgen Nachmittag dann Arbeitsdaten USA... hm - meine Tendenz ist momentan logischerweise "down" - abwarten.... |
Hallo ihr Hübschen....
Ja habe die Position noch schliessen können + 12! gerade short 1.2025 stop 1.2040 no limit! jetzt um 14:30 kommen ja noch die Zahlen zu den langlebigen Wirtschaftsgütern in USA! Bin mal gespannt im Augenblick tut sich ja nicht viel - aber der low bei 1.2005 sieht mir doch so aus als wenn es mal wagen könnte - stop ist realtiv nah gesetzt - aber im Augenblick traue ich dem Markt nicht recht und will nicht zu viel riskieren - wenig Bewegung |
So muss nun aber auch zum Steuerberater los - hoffe mal das ich bis 14.§0 wieder da bin*hetz*
|
Shit,
bin gerade wieder reingekommen - sah ja noch ganz gut aus 60 min low 1.2010 - ist dann aber hoch gegangen auf 1.2043 und das wars dann....... Aber gut, die 15 Punkte machen es nicht aus ;) Bin mal gespannt auf die Daten |
na hat man sich wieder mal leicht verschätzt:
aktuell: Die Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind um 0,7 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 1,5 bis 2,5 % nach zuvor -0,9 % (revidiert von -1,6 %). :D |
ja mit den schätzen u. statistiken ist das so eine sache, gerade in amiland.
heute u. 20 uhr schauen wir erstmal auf das beigebook, vielleicht sieht das ja nicht schwarz sondern rosarot aus :eek: :D |
ach switch musst mal schaun, wann die zahlen zur leistungs- u. handelsbilanz kommen, das dürfte diesmal wg. dem hohen ölpreis und dem abzug von geldern aus japan nicht besonders toll ausfallen.
dem euro dürfte das stützen. |
jo simplify, bekanntlich wechselt der rosarote Panther auch ab und zu die Farbe :D :D
|
long bei 1,2042
close bei 1,2055 = + 13 Bips :) |
long bei 1.2050
stop 1.2020 no limit |
Beige-Book Zusammenfassung:
http://www.teletrader.com/_news/news...bm=1&minisite= Marc, nachdem das Beige Book ziemlich gemischt ausgefallen ist, könntest Du Erfolg haben mit Deinem Long - nur bist dann ein bisschen hoch eingestiegen...ich wünsch Dir viel Glück, dass Dein Stop nicht ausgelöst wird!! Bis morgen |
@switch
Bin ja eh da ;) Mein Computer hat heute gestreikt und mein SL hat nicht gegriffen :-( Bin seit 1.2030 short und SL eigentlich bei 1.2050 aber SL wurde nicht ausgeführt, liegt wahrscheinlich am Demo, nun warte ich noch ab. Grüße Rasputin |
Moin,
EUR/USD short @ 1.2065 Stop @ 1.2115 :cool: |
Es ist jetzt 08:13 Uhr. |