Oha gestern Bayern mit 2:0 geschlagen - bei den Bayern läuft gar nichts heuer ... nichtmal mehr Glück
|
Schalek hat rechtzeitig vor der Winterpause die Kurve bekommen.
|
Schätze Schalke wird es noch zu den internationalen Plätzen schaffen..Respekt Felix:top:
|
Dann dürfen sie sich aber nicht wieder so einen Lapsus wie beim letzten Heimspiel erlauben.
|
Inzwischen habe ich auch zu Schalke kein großes Vertrauen mehr:eek:
|
Mein Vertrauen zu Magath bröckelt lsangsam ...:rolleyes:
|
nöö schalke ist super und wird 100 pro noch plätze gut machen
|
hammer spiel gestern
|
Es sieht nicht gut aus für Schalke ...
|
Was ist nur aus Magath geworden???:rolleyes:
|
Warum?
Er macht eigentlich genau das, was er bei seinen bisherigen Stationen auch gemacht hat.:rolleyes: (Ich nehme Bayern aus, dort hatte er genügend Geld um gezielt teure Spieler zu kaufen) Er kauft 20 Spieler billigst ein .... 2-3 setzen sich durch .... der Rest wird wieder abgestoßen ... Also ansich nichts Neues ...:rolleyes: |
Was mich nervt ist diese großen Leistungschwankunen,,,, einmal spielen sie so wie auf einen anderen stern und dann plötzlich nur noch scheiße:flop:
|
Felix darf gehen zum Saisonende, bin mal gespannt ob er selber solange bleibt nach diesem Rauswurf:rolleyes:
Jetzt kann er ja zum HSV gehen (hoffentlich nicht):D |
Ach du liebe Zeit - nachdem was sich da abspielte bin ich sogar froh das Maghat jetzt geht. Rangnick ist schon eine sehr sehr gute Lösung
|
Rangnick in Schalke ...
Magath in Wolfsburg ... Heynckes in München ... bekommen nun alle Heimweh? |
In der CL raus ...
in der Bundesliga Dauerverlierer ... nun das Pokalfinale Gegen Duisburg ... wenn das nicht gewonnen werden sollte ... dann rauscht es richtig! |
Die haben am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht abgestiegen sind.
|
schade ... ich hätte es duisburg gegönnt :rolleyes:
|
Aber Schalke war einfach zwei Klassen besser ...:rolleyes:
|
Schalke mit dem neuen Trainer weiter auf Kurs Richtung Internationale Plätze ....
|
2 Jahre Trainer-Diskussion gehen heute zu Ende, Jens Keller wird entlassen!
|
War leider nur eine Frage der Zeit, bis er entlassen wurde. :(
|
Mal sehen ob sie mit dem neuen Mann an der Seite glücklicher werden ...
|
Und schau da, der 1. Sieg mit dem neuen Trainer.
|
Es ist jetzt 16:53 Uhr. |