WOW, na das ist ein Einstand :)
|
Neu dazu kommt Smaxl ! :top:
Sein Tipp für diese Woche: 4154 |
4.179
|
Es geht abwärts bis 4079 meine ich.
Gruß 621 Paul |
es ist schwer und kaum vorauszusagen 4112 :rolleyes:
ich setz auf Gewinnmitnahmen zum WE ;) |
wann kommen endlich die Gewinnmitnahmen :D
4073 |
4089 ist der tip von sofix, die leider noch nicht online kommt
|
Schwierig, schwierig. DAX am primären Abwärtstrend. Im 5-Min. Chart schon wieder rounding bottom. Und nicht einmal den sekundären Aufwärtstrend getestet in der letzten Woche. Aber das Sentiment extrem bullisch in USA am Freitag. :rolleyes:
Ich sag mal moderat positiv. 4165 Punkte. Schöne Grüße von Jonathan. :) |
4199
|
also ich denke mal 4055
|
4085
|
4070
und damit mein erster Tipp über 4000... :rolleyes: |
:)
4088 |
4182 points ;)
|
ich glaub da geht noch was :D
4213 |
Na aber Beeilung jetzt
Noch 5min !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ich glaube 2 Mann fehlen noch.
Ich verlängere mal bis 14 Uhr als letzte Ausnahme. Danch gilt nix mehr !!!!!!!!!!!!!!! |
hi siggi, wenn man viel um die ohren hat, kommt man(n) meist zu
spät :D;) 4099 |
alles ok *Augenzudrück* :D :D
|
Ich glaube es fehlt noch Stefano :confused:
In Hessen sind mal wieder die Uhren ausgefallen. :lol: :lol: :lol: Stefano, mit ner Eieruhr wirds eben nix :lol: Gnadenfrist ist pünktlich 14 Uhr abgelaufen !!!!!! |
|
Zitat:
tja den sehe ich immer drüben,weiß auch nicht was den getan haben :D |
Der Dax mag einfach nicht konsolidieren :o
So wird das nie was mit meinen Tipps! :rolleyes: :D |
ruhig Brauner, ganz ruhig, heute ist erst Mittwoch :D
|
Udo, glaub mir - wenn ich etwas in meinem Leben nicht geschafft habe und nicht schaffen werde: dann ist es braun werden!
Da könnt ich mich noch so lange in die Sonne legen, mehr als rot schaffe ich nicht. :eek: :rolleyes: :D :lk: ;) |
Mist habe meine Tipp vergessen.
Nehmt Ihr in noch an? bütte bütte Hatte heute Urlaub und war den ganzen Tag mit dem Snowboard unterwegs! Endlich liegt bei uns im Harz auch mal ein Meter Schnee. Das musste ich ausnutzen! Ich habe heute auch wirklich noch keinen Blick auf die Börse geworfen! Ehrenwort! Also ich Tipp mal am Freitag auf 4210. |
Also ab nächster Woche gibts dann endgültig keine Gnade mehr wer zu spät kommt !!!!!!!!
Hab mal den Tipp noch eingetragen. Nochmal für alle: Tippabgabe: bis Dienstag 12:00:00 Uhr |
Es geht in die letzten Stunden der Woche!
Bislang siehts für die Optimisten unter uns sehr gut aus... kann mir nicht vorstellen, dass der Dax heute noch 70 oder 80 Punkte absackt... |
Wir werden sehen :D
Omi *Brauner* ist hier im Norden ein dynamischer Hengst, den man erst mal beruhigen muß wenn man in die Box kommt :D |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an unseren Wochengewinner Smaxl 2. Platz: Jonathan_Pinn 3. Platz: Romko 4. Platz: Crazy_Coco 5. Platz: PC-Oldie-Udo >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Herzlichen Glückwunsch an die punktesammler :top:
Muß jetzt schon tippen fürs nächste woche da ich eine woche Urlaub habe :sonne: Mein tipp: 4111 :D |
Ich tippe auch für nächste Woche: 4177
|
Glückwunsch an Smaxl - nur 3 Punkte daneben! :cool:
Und natürlich auch den anderen Punktesammlern! :top: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
|
Herzlichen Glückwunsch ! Smaxl :top: :top: :top: Jonathan_Pinn :top: :top: Romko :top: |
DAX am 30.01.2004 4227!!!
|
4211 Punkte.
Danke für die netten Grüße und schöne Grüße auch von mir! :) |
4190 :D :top:
normalerweise müste ich weit daneben liegen mit diesem Tip :D |
1174 :D;)
diesmal pünktlicher....lach |
:D :top:
pünktlicher ja, aber ich gehe davon aus, dass da die Zahlen 1 und 4 vertauscht wurden... :eek: :rolleyes: ;) |
Es ist jetzt 07:49 Uhr. |